Hmm... ich bin mit der Standardeinstellung schon absolut zufrieden - da hab ich Angst, dass ich das mit Spielereien eher verschlechter... Oder hat bei dir jemand dran "rumgefummelt?"
Beiträge von hutzliputz
-
-
Leider nein - bei den Sechszylindern nur 17-zoller in Alu...
Gibts aber auch ein wenig günstiger... Musst ja nicht unbedingt die RFT-Dinger nehmen.Gruß
Daniel -
Aber schon irgendwie deprimierend, dass "solche" Leute das Geld haben, sich nen GT zu leisten. (Falls es überhaupt stimmt)
-
Schön zu sehen, dass die anderen Benziner auch nicht so wenig verbrauchen - ich liege momentan bei 13,7 l innerhalb der letzten 14.000km... gemischte Fahrweise
-
Wenns bei mir reinpasst, werd ich auch mal vorbeischaun...
-
Ich hab in meinem Cabrio das beige Leder. Sieht wirklich schick aus
- Logisch ist helles Leder immer pflegeintensiver als dunkles - aber einmal in zwei Monaten reinigen und gut ist!
-
Das ScratchX ist einfach genial!
Kommt auf den allgemeinen Zustand deines Fahrzeuges an - wenn du ein paar kleinere Kratzer hast, die dich wirklich stören, dann hol dir das ScratchX - 5min. Arbeit und die Kratzer sind WEG!
Solltest du keinerlei Kratzer haben, dann reicht die Knete zum cleanen allemal aus
-
Ja - laut Tacho...
Mit sehr viel Glück sind das "echte" 230... -
Is schon klar - bei meinem kommen auch nur die "W"-Dinger drauf - aber bei nem 20d reichen die "H" allemal!
-
Echt ärgerlich - aber das sind die Gründe, weshalb ich mich gegen den 35er entschieden habe...