ABGEMACHT
Ha, wir fahren einfach nach Obersdorf, zu Harry auf den Hotelparkplatz
ABGEMACHT
Ha, wir fahren einfach nach Obersdorf, zu Harry auf den Hotelparkplatz
Die Drecksäcke! Einfach mal drauf ankommen lassen und eine stolze Summe nennen! Für solche Säcke wäre ich sogar bereit dazu etwas mehr hinzublättern - anschl. ein netter Leserbrief in der örtlichen Zeitung, wie schön korrupt das LRA sich verhält... Kommt sicher gut an - und wir hätten unseren verdienten Spaß
Der 1er wär meine und auch ihr erste Wahl aber leider fallen durch den 2 Liter Diesel da ungefähr 400€ Mehrkosten für die Versicherung im Jahr an...
Wenn dann ist sowieso nur ein Gebrauchter drinnen, für nen neuen 1er reicht das Geld nicht.
Grüße Simon
Warum denn keinen Benziner?? 1,6 Hubraum...
Meine Frau fuhr bislang einen Peugeot 207 mit 90 PS - Der Nachfolger 208 ist wirklich stylisch http://www.blogcdn.com/de.auto…geo-208-10-1320219559.jpg
Wenns noch fixer sein soll, kann ich den 118i empfehlen (immerhin 170PS) - nach so einem schaun wir uns momentan auch um
Evtl. gibt's dafür auch eine Trackingnummer, um den Lieferstatus zu checken
Braucht man dafür nicht das Jamba-Sparabbo?
Wenn unser Nachwuchs bis dahin endlich mal da ist, sind wir auch dabei (zu dritt )
Hört sich auf jeden Fall chillig an
Ich frag mich zwar was ein 320d mit Speßbürgerlichkeit zu tun hat,
Ich zielte auf die VW-Passat-Fraktion ab (Gerne noch mit Klebebildchen "Baby an Board"), für die es nichts größeres gibt, als ein schickes Reihenmittelhaus mit dem "praktischen" Auto davor... Aber seis drum - ist doch auch was schönes Ich denke die allermeisten fahren hier einen BMW, weil sie Leidenschaft zum Autofahren haben. Und diese Leidenschaft gibt es bei der Masse nicht "Mein Auto ist nur ein Gebrauchsgegenstand" - ist ja in Ordnung...
Klar wollte ich kein Spritsparrekord aufstellen aber wie hier z. B. zu lesen ist: http://www.autoplenum.de/Auto/…330i-2004-2007-id988.html wird der tatsächliche Verbrauch um 10L gehandelt, 30% drüber ist jetzt nicht nur "ein wenig"
Ach ja was ich nochmal so in die Runde fragen wollte: Wie viele 330 sind eigentlich prozentual im deutschen Stassenbild vertreten?! Ich sehe fast nur einflutige Auspuffe bei mir im Umkreis....
10 L sind ja auch realistisch, wenn du nen guten Mix hast und das Gaspedal nur sparsam betätigst... Ich hatte bei meinem 30i nach 3 Jahren und 80k km einen Gesamtmix von 12,4 L / 100km - da war alles dabei! Auch Kurzstrecken im Winter mit Phasen um 15L - dann wieder Langstrecken mit 8,5... Passt also schon deine Angabe bei Kurzstrecke;)
Und zu deiner zweiten Frage Was erwartest du von 90 % Spießbürgern um dich herum... Die brauchen keinen Motor
Ist bei uns auch nicht anders - schau dich mal rum - 90% der Fahrzeuge gurken mit unter 150 PS umher... Vielen stinkt halt auch der relativ "hohe" Spritpreis
Um 13 Liter passt schon beim 30er im Kurzstreckenbetrieb...
Sowas hör ich echt zum ersten Mal