Fliegerhorst Leipheim 25 und/oder 26. August!

• :( könnt kotzen sowas doofes :(

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Sooooooo, wieder 1 Tag später und für mich grenzt das alles schon an Willkür und Korruption. Eben gerade mit dem Leiter des LRA telefoniert,(Hr.Zimmermann) der untersagt jegliche Veranstaltung am Sonntag, und dem ist es wurscht ob wir sagen dass wir KEINE Rennen fahren oder nicht. Grundsätzlich werden, auf Grund einiger Beschwerden in letzter Zeit, keine Aktivitäten von Privatpersonen an Sonntagen mehr genehmigt. Im gleichem Atemzug sagte er aber, dass z.B. Mercedes und Audi an den letzten Wochenenden getestet haben und sich die Anwohner heftig beschwert haben. Für mich ganz klar, Du musst nur genug Asche auf den Tisch legen, dann darfst du tun was Du willst. Die Beschwerden der Anwohner werden dann billigend in Kauf genommen......

Für mich ist damit das Vorhaben FLUGPLATZ LEIPHEIM gestorben.... Bekomme das alles noch per E-Mail, und werde es auch hier posten, wenn sie da ist......

Solche Korintenkacker......... :motz: :devil2:

• Die Drecksäcke! Einfach mal drauf ankommen lassen und eine stolze Summe nennen! Für solche Säcke wäre ich sogar bereit dazu etwas mehr hinzublättern - anschl. ein netter Leserbrief in der örtlichen Zeitung, wie schön korrupt das LRA sich verhält... Kommt sicher gut an - und wir hätten unseren verdienten Spaß :P

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• schade Roland :( aber kannst du leider nix machen!

danke dass du es versucht hast auch wenns nichts gebracht hat! :applaus:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Dazu fällt halt nix mehr ein :thumbdown: Holzköpfe, finden wir was anderes für den Tag, also ne ähnliche Location ?(

• Dazu fällt halt nix mehr ein :thumbdown: Holzköpfe, finden wir was anderes für den Tag, also ne ähnliche Location ?(

:dito:
    Großer Parkplatz würde ja reichen :super:

Ortskundige vor :rolleyes2:

• Donuts :D
    1/4 Meile wird überbewertet :totlachen:

Ich brauche beides nicht :secret:

ähh doch :D