Beiträge von hutzliputz
-
-
Ist der Biergarten dieser hier? http://www.gasthof-kuessaburg.de/
Falls ja - werden wir uns evtl. hier ein Zimmer buchen - dann kann man vom Biergarten direkt ins Bett fallen
-
-
Solche kommen auch noch!
-
Wenn bei 220 da was blinkt, dann liegt das bestimmt nicht an den RFTs - find die Dinger überhaupt nicht störend - hohe Geschwindigkeiten überhaupt kein Problem - Selbst wenn man in einer Kurve auf eine Brücke über die Schweißnähte (oder was auch immer) mit 250 fährt ists alles überhaupt kein Problem. Bin absolut zufrieden!
-
Nun stehen ein paar aktuelle Bilder bereit...
-
Finde das neue Bedienelement auch wirklich in Ordnung - aber trotzdem wäre es schade, wenn die Rest-funktion komplett verschwinden würde. Und ob das auf die Batterie geht :gruebel: ich denke, das ist zu vernachlässigen. Man benutzt diese Taste ja nun nicht ständig - sondern nur bei längeren Stillständen, bei denen man den Motor ausschaltet und sich noch im Fahrzeug befindet...
-
Ist auch so interessant die Taste! Wenn man an einer blöden Schranke steht (und da steh ich schonmal gerne 10 Minuten) - und den Motor ausschaltet (macht man dann in der Regel so, wenns so lange dauert), dann ist diese Taste von großem Nutzen! Gerade im Sommer wenn man über 30 Grad hat und dann dort in der Sonne steht, da können 10 Minuten zu einer verdammten Qual werden - Mit dieser Resttaste kein Problem, da die Klimaautomatik dann noch ca. 10 Min. weiterkühlt (je nachdem wie lang die Strecke zuvor gewesen ist).
-
Biete hier meinen Leasingvertrag für einen BMW 120d an. Bj ist 2006 - 80.000km auf der Uhr, titansilber metallic - sehr gepflegt - aktuelles TÜV-Gutachten vorhanden - Mehrkilometersatz nur 4,72 ct/km
- Durchschnittliche Ausstattung (PDC hinten, Klimaautomatik, DPF, Spiegel autom. abblendend, Tempomat, Lichtautomatik etc.) - INKL. SERVICE-PAKET
(Inspektionen Getriebe, Motor, etc....) - Fahrzeug ist aus folgendem Grund abzugeben: er ist ÜBRIG!
- Bei Interesse, einfach PN an mich
Und nun der HAMMERFORUMSPREIS: 120 Euro monatlich (Die "reelle" Rate beträgt 349 Euro - Die Differenz wird bei Übernahme in bar ausbezahlt + die Hälfte der Umschreibegebühr bei der BMW-Bank (ca. 300 Euro)- also eine Übernahmeprämie in Höhe von ca. 2.000 Euro
)
BILDER siehe meine Galerie! Bitte keine Scheu vor Fragen!°°
Freundliche Grüße!
-
Na klasse... Was ist dann mit der Restwärme/kältefunktion? :gruebel: Fällt die dann nun komplett weg, oder fehlt dazu nur die Taste (was ja nicht sooo schlimm ist)? Das wäre nämlich in meinen Augen ein verdammt hoher Komfortverlust!
Wie schon weiter oben beschrieben, benötigt man die Taste häufig an Schranken, blöd geschalteten Ampeln, Staus usw....
mfg