Jaja...
Das Modell scheint meiner Meinung nach ein wenig zu günstig auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu sein, dass man hier tatsächlich Vergleiche zwischen E90 und einem GOLF (!!!) anführen möchte! Dieser Vergleich geht ja mal überhaupt nicht
Jaja...
Das Modell scheint meiner Meinung nach ein wenig zu günstig auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu sein, dass man hier tatsächlich Vergleiche zwischen E90 und einem GOLF (!!!) anführen möchte! Dieser Vergleich geht ja mal überhaupt nicht
819 Euro Vollkasko (150€/1000€), SF3, 15.000km p.a., E93 330i
Die Flegen sind richtig genial!
Aber die Kennzeichenhalter ab? Mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn daraus... :gruebel:
Eins hilft auch - am nächsten Tag nochmal anrufen- dann hat man meist jemand anders an der Strippe - und siehe da: ANDERER PREIS!!
So auch bei mir geschehen - ich brauchte einen neuen Schlüssel... Per Telefon wurde mir die Auskunft erteilt 50 Euro. An dem Tag, an dem ich mein Fahrzeug zur Programmierung hingestellt habe wurde mir gesagt, dass der neue Schlüssel 99 Euro kosten würde... Ok.... Muss ja schließlich gemacht werden! Bei Rechnungsentgegennahme stand da tatsächlich 149,90 Euro
Da hab ich dann mal nachgefragt, was das denn nun soll
! 10 Minuten später kam die Dame wieder, hat sich entschuldigt, es wäre wohl ein Fehler unterlaufen und schwupps: 99 Euro!!!
Was ist das für eine Masche?!? :motz:
So - genug Dampf abgelassen
MfG
E93- 330i- Monacoblau metallic- BMW Individual Shadow Line- Leder Dakota Creambeige- Interieurleisten schwarz, hochglänzend!
Hmm... ich selber fahre auch einen 1er- bin eigentlich top zufrieden - allerdings knarzt es ganz schön - vor allem bei den hinteren Türen - muss man halt die Musik ein bisschen lauter machen
Zur Motorisierung würde ich schon zum 118i raten, wenn deine Freundin allerdings auch schon mit Lupo fast zufrieden war, dann reicht wirklich auch der 116i! Bin den auch schon gefahren - fährt sich halt ganz normal, und langsam ist auch was anderes!
Zur Ausstattung: PDC hinten, Klimaautomatik, Radio Business CD - Der Rest wäre natürlich schön aber alles Schnickschnack den man haben WILL aber nicht MUSS
MfG Daniel
Servus...
Kann mir mal bitte jemand erklären, was sooo verwerflich an KENNZEICHENHALTER ist? Sieht das ohne WESENTLICH anders aus?
Ich finds mit den vier Endrohren genial - Hat ein wenig vom M5
Eine Kleinigkeit, die man auch machen kann, sind andere Ventilkappen zu verwenden. Sieht sehr schick aus, wenns farblich passt und vor allem seeehr dezent!