Ich will hier ja keine Werbung machen, aber ich bin hier über ein schönes Video gestolpert das man sich ansehen sollte
https://www.youtube.com/watch?v=zmwWa5sxDvE
Beiträge von djh
-
-
ja, auf dem einen Foto sind die definitiv falsch. Auf den anderen Fotos ist es ok.
-
Mal bisschen OT, das Bild vom Navi hat man doch reingeschustert, oder? schaut bisschen abstrakt aus, oben überschneidet sich die ecke schon mit dem Armaturenbrett
Und Bild Nummer 11 passt von dem Sitz nicht zum 3er sondern eher 5er.. alles bisschen Mysteriösdas könnte daran liegen dass die Fotos in HDR gemacht wurden, da sieht alles etwas verschönert und unrealistisch aus
-
Wie findet ihr den, ist der Preis berechtigt? Die 1 Sekunde mehr oder weniger ist mir egal
-
Kann mir nicht vorstellen dass der xdrive langsamer ist, aber auch wenn, muss es ein xdrive sein.
-
Der hier wäre perfekt, nur der Preis spielt nicht mit
http://home.mobile.de/MAGNUMAUTOZENTRUM#des_201934815
Objektiv würde ich den auf 24000€ schätzen, subjektiv würde ich sogar 25000€ dafür geben
Der Wertverlust in dem nächsten Jahr ist nicht zu unterschätzen. -
Also ernsthaft, ich finde dieses Forum ist es wert einen E91 zu kaufen
-
schöne Autos, aber xDrive muss schon sein
-
Man sollte auch immer den potentiellen Wertverlust bedenken. Was ist der in 2 Jahen wert? Bzw. was wäre aktuell so einer von 2007 mit 200tkm wert?
Ich meine etwa 1,5-2k Wertverlust/Jahr wär noch im Rahmen -
Ich schätze den Wert auch auf eher 16-17k und im Allgemeinen finde ich die 3er auf mobile.de eher überteuert. Das neue Modell ist schon längere Zeit raus und seitdem sieht der E91 für mich immer mehr nach E46 aus.
Auch wenn das Auto keine grössere Folgekosten in nächster Zeit hätte, kommt der Wertverlust dazu durch die Km. Ich habe z.B. vor 3 Jahren einen voll ausgestatten Passat gekauft für etwa 15k (durchschnitt mobile.de 16k) mit 150tkm. Nach 1 Jahr und 25tkm mehr auf der Uhr hab ich noch knapp 9000 dafür bekommen. Vielleicht hätte ich noch 10-11k dafür bekommen mit viel Glück und Geduld, aber nur mal um meine Zweifel zu verdeutlichen