BMW 330xda Touring LCI

• Wenn Du meinst.. :)

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Sehr schön mit viel Ausstattung, finde aber den Preis etwas hoch.

Seh gerade das ist ein Edition Sport ...die werden preislich so hoch gehandelt ... fahr mal Probe und wenn er dir Zusagt probier was am Preis zu drehen, viel wird aber nicht gehen wenn keine Mängel auftauchen.

• Mal bisschen OT, das Bild vom Navi hat man doch reingeschustert, oder? schaut bisschen abstrakt aus, oben überschneidet sich die ecke schon mit dem Armaturenbrett :D
    Und Bild Nummer 11 passt von dem Sitz nicht zum 3er sondern eher 5er.. alles bisschen Mysteriös :P

das könnte daran liegen dass die Fotos in HDR gemacht wurden, da sieht alles etwas verschönert und unrealistisch aus

• das könnte daran liegen dass die Fotos in HDR gemacht wurden, da sieht alles etwas verschönert und unrealistisch aus

Ich meinte damit die Knöpfe der Sitzverstellung, die passen nicht zum e90/91/92/93

• Sry 20k für ein Auto mit soviel kilometer ich weiss nicht.gerade die folgekosten turbo,dpf usw die durchaus bei dem km fällig sein könnten bzw demnächst anstehen

Das verunsichert mich auch bei so viel Km

Quatsch.
    Mein DPF ist bei 250.000 getauscht worden, der Turbo ist aktuell (272.000) noch drin und läuft. Das kann man also nicht pauschal sagen. Und auch mal dran denken, die Kiste hat neu mal in der Ecke 55 bis 60k gekostet.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Zitat

ziemlich gut aufn punkt gebracht...diese km-pankik is unmöglich.
    denkt man heutzutage tatsächlich nen großer diesel is ab 150t km schrottreif?
    wenn dem so sein sollte....arme preisbildung. :whistling:

Ich denke das die Motoren schon mitmachen. Was ab 150tkm bzw 200tkm gerne kommt ist der DPF, Fahrwerk, Kupplung, Injektoren, Radlager, etc.

So wars zumindest bei meinem VFL 320d E91 so. (212tkm) Bei 130tkm wurde der Turbolader gemacht.

Aber im Grunde kann man nie genau wissen was wirklich wann kommt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91