Das ist ja ärgerlich. Na solange für dich keine Kosten entstehen und du den Leihwagen behalten kannst ist es ja noch zu verkraften.
Meiner war heute morgen noch sauber, aber es hat vorhin offenbar kurz geregnet
Das ist ja ärgerlich. Na solange für dich keine Kosten entstehen und du den Leihwagen behalten kannst ist es ja noch zu verkraften.
Meiner war heute morgen noch sauber, aber es hat vorhin offenbar kurz geregnet
all: Jaa, fühlt sich an wie Grippe im Sommer, aber ich bin ja kein Arzt Mir ist kotzübel und ich hab Kopf...
Leider hab ich nicht allen etwas mitgebracht - aber ich ja auch nicht der Weihnachtsmann . Ich werd den nächsten Schweiz Besuch hier melden, da könnt ihr euch üblerlegen ob jemand Käse oder sonstwas bestellen möchte.
@masterlorenz: ich möchte doch hoffen, dass mein Erscheinen von allen angemessen gewürdigt wird, nicht nur von Paule :). In der Schweiz zu schnell fahren ist unbezahlbar - aus eigener Erfahrung kann ich sagen: 11 km/h zuviel macht 150€
Hallo zusammen,
bin gerade aus der Schweiz wieder angekommen. Ich hab mir irgendwie eine Grippe eingefangen, mit allem drum und dran Ich dachte ich schnapp ab auf der Heimfahrt
Wenn mein Zustand stabil gleichschlecht bleibt, könnt ihr mit mir rechnen. Sollte des noch schlimmere Ausmaße annehmen, werde ich wohl nicht kommen. Oder nur kurz (mir ist weder nach Bier, noch nach Essen im Moment)
Aber ich muss ja das nutellaähnliche Zeugs feierlich an Savoury überreichen
@ Savoury: ist dir inzwischen eingefallen, wie das nutellaähnliche Zeug mit Knusperdingern heißt? Ich fahr heute Nachmittag bis Donnerstag in die Schweiz. Ich bring dir das Zeug gerne mit
Masterlorenz hat per PN geschimpft, ich hab mich immernoch nicht eingetragen - was ich hiermit nachhole
1. Savoury
2. Paule1988 (1/2 Platz)
3. masterlorenz
4. masterlorenz
5. beni87
6.
Ich drück dir die Daumen