Beiträge von beni87
-
-
Hm naja werd ich ja spätestens morgen merken, ob er noch geht oder nicht... Also vorhin hab ich nichts gemerkt... Ist da direkt die Membran oder wie darf man sich das vorstellen??
Ja, ich glaub schon... -
Unter den Gittern sitzen die Subwoofer.
Ärgerliche das Ganze
-
paule: Also das find ich ja am falschen Ende gespart. Aber gibt sicher den einen oder anderen, der sich an der Austattung erfreut und keinen Wert auf Dunst unter der Haube legt.
Aber genug OT
-
Also nen 316d mit 115PS kannst im BMW Konfigurator auf der deutschen BMW Seite konfigurieren. Also ist der sicherlich auch erhältlich.
Aber 115PS bei so einem nicht wirklich leichten Auto is dann schon unterstes Limit. Würde mich mal interessieren wie der sich fährt.
Also der ist sicher eher was für Rentner im Stadtverkehr... Aber ich hab echt noch keinen gesehen, aber das muss ja nix heißen. -
Na aber ein 318d ist sicher auch keine Schnecke ;).
Bekommt man denn einen 316i/d in Deutschland? Hab noch nie einen gesehen. Ich meinte mal gelesen zu haben das die nicht für den deutschen Markt wären?!
-
Hallo zusammen,
hab hier eine (in meinen Augen) sehr schöne Website entdeckt und will euch die nicht vorenthalten: www.fancytuning.com. Kurze Beschreibungen zu den Projekten und viele Bilder in guter Qualität
Ich kann ja Unterkategorie BMW empfehlen
-
@ ibos58: Ich hab das este paar bei eBay gekauft. Aber da war eine fehlerhaft - hat nicht lang geleuchtet. Den zweiten Satz hab ich auf einer Automesse gekauft.
Wenn ich mich recht entsinne, ist das eine H11 Fassung. Schau einfach mal bei eBay...
[Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/6904/nebel1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/5126/nebel2.jpg]
-
Danke nochmal für euer positives Feedback
War gestern auf der Polizei, hab mir meine Wildunfallbescheinigung geholt und morgen gehe ich damit zu meinem Versicherungsvertreter. Da hab ich ja Hoffnung, dass ich auch eine komplett neue Stoßstange bekomme
Hab noch herumtelefoniert wegen Radhauskanten anlegen lassen. Ein großer Felgen- und Reifenhändler hier (Reifen Schreiber) kann es sich tatsächlich leisten, Kunden einfach wegzuschicken! Ich hätte die Felgen nicht dort gekauft, also kann ich auch nichts weiter von denen erwarten
Naja, hab mich bei ein paar anderen Händlern in der Gegend informiert und habe einen gefunden - hab Freitag Termin. Alles wird gut
-
Ich hab gerade beim Putzen gesehen, dass ich hinten rechts am Rad scheinbar leichte Schleifspuren habe
Es ist aber nur auf einer Seite. Da die Spuren kreisrund sind (gehen jedoch nicht komplett rundherum), gehe ich schon davon aus, dass es im Radkasten schleift - aber nur auf einer seite der HA? Und wozu hat das Autohaus den Menschen von TÜV befragt?!
Das stinkt mich an. Jetzt hab ich nicht nur Rennereien wegen dem Fuchs und meiner Stoßstange, sondern auch noch wegen Radkästen anlegen und TÜV...
Ich weiß nichtmal, wo man hier in Gegend das Anlegen der Kanten durchführen lassen kann... :S. Aber Spurplatten will ich nicht wieder runternehmen, sieht schon klasse aus.
Ich hab am Mittwoch frei und werde einfach mal beim TÜV vorbeischauen.