@ Christian (alias Breyton1980 Heute morgen habe ich ganz erschrocken gedacht, dieser Thread käme von dir
Bin gespannt ob das heute alles klappt *daumendrück*
@ Christian (alias Breyton1980 Heute morgen habe ich ganz erschrocken gedacht, dieser Thread käme von dir
Bin gespannt ob das heute alles klappt *daumendrück*
Ich zitiere mich hier mal selber, der Übersichtlichkeit halber...
Alles anzeigenIm "So wird's gemacht" Buch für den E90 steht folgendes:
Spiegelglas Ausbau:
- Außenspiegel auf Raumtemperatur erwärmen, um die Halterungen des Spiegelglases nicht zu beschädigen
- Zündung ausschalten und Zündschlüssel abziehen
- Spiegelglas auf einer Seite vorsichtig mit der Hand bis Anschlag drücken und gegenüberliegend mit einem Kunststoffkeil, erst an der Außenseite, dann Rundum aus den Halterungen drücken
- Spiegelglas aus dem Gehäuse ziehen und Stecker für Spiegelheizung an der Rückseite abziehen
Nach dem Bild sollte man auf der Fahrerseite rechts drücken und links mit dem Hebel ansetzen. Auf der Beifahrerseite dann links drücken und rechts hebeln. Sprich immer auf der Innenseite drücken und gegenüberliegend hebeln.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
Hier ein Foto aus dem Buch. Habe leider keinen Scanner...
[Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/5511/spiegelglase90klein.jpg]
Quelle: "So wird's gemacht" vom Delius Klasing Verlag (ISBN 978-3-7688-1837-7)
Im "So wird's gemacht" Buch für den E90 steht folgendes:
Spiegelglas Ausbau:
Nach dem Bild sollte man auf der Fahrerseite rechts drücken und links mit dem Hebel ansetzen. Auf der Beifahrerseite dann links drücken und rechts hebeln. Sprich immer auf der Innenseite drücken und gegenüberliegend hebeln.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
Immer wieder tauschen? Ach nee - hab gerade erst die Leuchtmittel in meinen Nebelscheinwerfer gegen weiße getauscht. Da war auch gleich eine kaputt und ich hab quasi die ganze Arbeit 2x gemacht.
Ist schon vergleichsweise viel Aufwand für ein paar Lampen X-P
Die letzten 3 Beiträge sind ja nicht gerade vertrauenerweckend
Eigentlich war ich auch schon kurz davor mir welche zu bestellen, aber wenn die alle halben Jahre den Geist aufgeben
Wird aber aller höchste Eisenbahn
Bei uns schneit es schonwieder. Will nachher noch ins Kino und muss vorher wieder mal Schnee Schippen
Edit: Fahre die selben Felgen im Winter. Muss mich im Sommer nach was neuem umgucken...
MfG
beni87
Wo gibts denn die zu lesen? Adblock plus für Firefox scheint ja gut zu funktionieren
Edit: Oh dann hab ich die jungen Dinger verpasst
MfG
beni87