Hallo, also dein Lenkrad würde ich für 150 Euro abkaufen.
Das wäre aber ein super Sonderpreis. Ich glaub normal werden die dinger so um die 500€ gehandelt. Je nach Zustand usw. versteht sich...
Hallo, also dein Lenkrad würde ich für 150 Euro abkaufen.
Das wäre aber ein super Sonderpreis. Ich glaub normal werden die dinger so um die 500€ gehandelt. Je nach Zustand usw. versteht sich...
Moin Kueks,
Du bist ja der TE - kannst du den Threadnamen mal ändern? Irgendwie verallgemeinern...
Update läuft bei mir gerade - ich bin auf die HotSpot Funktion gespannt. T-Mobile Kunden können dieses neue Feature wohl nicht ohne weiteres nutzen
Bei O2 soll es wohl funktionieren - gut, dass Klarmobil das O2 Netz nutzt. Ich bin mal gespannt
Funktioniert
Total easy und problemlos...
ohja da bin ich auch schon gespannt
aber leider erst im sommer...
Stimmt. Ein Arbeitskollege hat schon eine Beta auf seinem MacBook Pro und schwärmt jeden Tag
Man darf also gespannt sein. Ein paar offizielle Bilder und Infos gibts ja auch schon: Link
Ist aber OT
Stimmt, gravierende Änderungen gibt es nicht. Besonders nicht für das iPhone...
Ich warte eher auf den "Löwen" für mein MacBook
Soooo iOS 4.2.1 ist von vorgestern, seit gestern Abend ist 4.3 raus Ehe erste Fragen auftauchen, hier der Link zur Apple Seite, die die Neuerungen erläutert: Klick mich
Update läuft bei mir gerade - ich bin auf die HotSpot Funktion gespannt. T-Mobile Kunden können dieses neue Feature wohl nicht ohne weiteres nutzen Bei O2 soll es wohl funktionieren - gut, dass Klarmobil das O2 Netz nutzt. Ich bin mal gespannt
(sollte man aus dem Thread einen genrellen iOS Thread machen!?)
Zitatich hab das gefühl, dass durch das neue steuergerät bzw software, der motor ans "kaltfahren" denkt
Ach ganz vergessen: Also vor dem Einbau vom PPK hat er das nicht so gemacht - das ist mir auch aufgefallen. Da man ja öfter über das Kaltfahren liest. Ich habe mich auch gefragt, warum dann Start/Stop in so einer Situation wie nach einer Vollgasorgie auf der Autobahn funktioniert...
ich hab das gefühl, dass durch das neue steuergerät bzw software, der motor ans "kaltfahren" denkt.
seit dem ich das kit verbaut habe und die mehrleistung abrufe, geht start stopp nicht mehr direkt.
gestern auf der AB 50 km voll stoff, dann fahre ich ab und rolle auf die ampel zu, start stopp geht bei plus 7 grad nicht.
heute, auch 7 grad, gemütlich über die AB getuckert, rolle zur ampel, start stopp geht.
habt ihr ähnliche erfrahrugen gemacht?
Bisher habe ich meinen noch nicht so sehr beansprucht. Mal ein paar Spurts aber dann immer normales "Kullern". Auf der BAB voll Stoff ist nicht drin, weil Winterräder nur bis 210 km/h zugelassen sind. Da meiner Serie schon Fast 250 km/h gelaufen ist, ist mir das nicht ganz geheuer.
Aber ich werde in Zukunft mal ein Auge drauf haben und gerne hier darüber berichten.
Mit dem Performance Kit klingt er etwas rauher / kerniger.
Das kann ich bestätigen. Auch hört man den Turbo etwas deutlicher. Vor allem, wenn man bei Volllast bei um die 2000 u/min plötzlich vom Gas geht. Da hört man ihn schön "abblasen"