wie hebt denn der spoiler auf dem heckdeckel? der wagen ist doch foliert oder?
Beiträge von BB-Driver
-
-
haja muss mich ja irgendwie steigern
seit einer woche stolzer ausgelernter it-systemelektroníker beim magenta bösewicht haha
-
jo märz rum kauf ich einen 335i e92
aber hab vorher gesehn das es auch was für den e90 gibt
-
xD M-Packet Heck ja
aber erst nächstes Jahr bis dahin ist es schon 10x weg
front und schweller sind echt spitze und kommen nächstes Jahr auf mein Einkaufszettel -
Bin gespannt wie die Preise für die anderen Teile lauten..... Denke wenn die Front 449€ kostet, wird das Heck so um die 400 liegen.
Wenn man die Fotos sieht, schaut das so aus als ob dann 4 Rohr ein muss ist... bei den breiten Ausschnitten,
würde vorerst aber gerne die Originalanlage behalten. Nun ja mal abwarten, sollte bis morgen Mittag nix kommen rufe ich mal an,
hab morgen Zeit dafür
passt dochschöne bastuck 4 rohranlage drunter
-
die frontstoßstange sieht hammer aus heck nicht so mein fall und seitenschweller auch top
bin gespannt wie teuer das ist -
also gibts keine die wo aussieht wie die performance von e90? ich weiß das es den aufasatz für die normale gibt und die flaps für m packet bzw ohne
-
Hall leider finde ich gar keine Bilder im Web wie die VFL e92 Performance Frontstoßstange aussieht.
LCI Performance Front gefällt mir gar nicht.Danke schonmal
-
Hey das war sicher ein voller Erfolg
leider konnte ich nicht dabei sein da ich heute werst von Malle gekommen bin
-
finde den llk schon ziemlich mikrig im gegensatz zu einem stett oder ähnlichem
wenn man schon einen neuen llk kauft vll gleich einen richtigen auch wenn man etwas machen muss[Blockierte Grafik: http://www.shop.stettperformance.com/images/manufacturing%20photo%20019.jpg]