xD M-Packet Heck ja aber erst nächstes Jahr bis dahin ist es schon 10x weg
front und schweller sind echt spitze und kommen nächstes Jahr auf mein Einkaufszettel

M3 E92 Klon von Prior Design
-
-
xD M-Packet Heck ja
aber erst nächstes Jahr bis dahin ist es schon 10x weg
front und schweller sind echt spitze und kommen nächstes Jahr auf mein Einkaufszettel
sag mal kaufst du dir nächstes Jahr nen E92 oder gibts das Zeug von Prior Design auch für den E90? -
jo märz rum kauf ich einen 335i e92
aber hab vorher gesehn das es auch was für den e90 gibt
-
schön vom 320d zum 335i
..werd i gleich mal gucken
-
haja muss mich ja irgendwie steigern
seit einer woche stolzer ausgelernter it-systemelektroníker beim magenta bösewicht haha
-
Was sind denn das für Felgen beim 6er Widebody (USA), wieviel Zoll soll das sein?
-
na mal schauen ob ich noch so lange warten kann mit dem verkauf
erstaml ist das Heck dran, dann evtl. schweller, wollte ja erst die vom M3 haben, aber wenns die so schön angepasst jetzt zu Humanen Preisen gibt....
Nun ja, fürs Heck muss man dann schonmal mit lackierung ca.600€ rechnen, ein Performancediffusor würde die Hälfte weniger kosten.Und ne Leistungsbox will ich ja auch noch
-
So dele, hier die Antworten auf die Preisfragen:
Front 449€
Heck 459€
Seitenschweller 269€
Kotflügel 499€ = deutlich günstiger wie bei Morvision dort kosten sie 780€
Spoilerlippe vorne 349€ Uwe ist also nicht dabei.Gesamtes Paket mit Versand:
2074€ Heftig, aber im gegensatz zu nem "echten" M3 Umbau und vor allem Aufwand erschwinglich.
Lediglich das Heck sieht durch die Position der Auspuffrohre nicht ganz wie beim M3 aus. -
-
Aslo die Seitenschweller, Front und Heck reizen mich ja schon... Habe mir eigentlich gerade die 300€ für den Perormance Diffusor zurechtgelegt....
Aaahh!! ich hasse diese Forumedit: Wegen den Bildern habe ich bereits angefragt und auch wie das mit dem Auschnitt des hecks ausschaut, ob man da auch mit Serienrohren ran kann und für 4Rohre ggf. auschneiden muss, wäre ja sinvoll, nicht jeder der sich z.B. ne Performance Anlage druntergebaut hat, wird diese nun Umschweißen wollen