M3 E92 Klon von Prior Design

• Das ist ja wohl Geschmacksache junger Mann :whistling: du mit deinem ollen überteuerten Hamann Gedöns :totlachen:

Wie sieht's aus am Wochenende Tacherting - ist ja nicht soweit von dir - oder wieder mal keine Zeit . :fechten:

Moin Uwe,

gefällt dieser M6 Dir etwa? :whistling: Wirklich peinlich das Ding :meinung:

Ulm - Tacherting, sind 235km :thumbdown: Habe doch keinen Diesel :thumbsup:

• Sehr nice wenn das Kit so ist...dann wäre ich wohl nicht abgeneigt das Heck zu kaufen :love:
    anstatt dem Perormance Diffusor....gleich mal eine Anfrage für alle Teile gestellt :) Also Front, Heck, Schweller Kotflügel (evtl. kommen die ja günstiger wie der Mor-Vision M3 Look Umbau)....mal abwarten.

• Bin gespannt wie die Preise für die anderen Teile lauten..... Denke wenn die Front 449€ kostet, wird das Heck so um die 400 liegen.
    Wenn man die Fotos sieht, schaut das so aus als ob dann 4 Rohr ein muss ist... bei den breiten Ausschnitten,
    würde vorerst aber gerne die Originalanlage behalten. Nun ja mal abwarten, sollte bis morgen Mittag nix kommen rufe ich mal an,
    hab morgen Zeit dafür

• Bin gespannt wie die Preise für die anderen Teile lauten..... Denke wenn die Front 449€ kostet, wird das Heck so um die 400 liegen.
    Wenn man die Fotos sieht, schaut das so aus als ob dann 4 Rohr ein muss ist... bei den breiten Ausschnitten,
    würde vorerst aber gerne die Originalanlage behalten. Nun ja mal abwarten, sollte bis morgen Mittag nix kommen rufe ich mal an,
    hab morgen Zeit dafür

passt doch :D schöne bastuck 4 rohranlage drunter :D

• Und wieder nen 1000er mehr los :D nee, will erstmal nur mein Heck aufpeppen....mal schauen was ich dann noch so mache :)

OK Heck 459? Teurer wie die Front...das ist selten, 269€ für die Schweler hmmm, wenn man bedenkt das die M-Paket Schweller 450€ incl. Lackierzung kosten ist das i.O. kostet etwa das gleiche.

Jemand Interesse an den M-Paket Schwellern und dem M-Paket Heck?