So mal wieder was neues.
Hab mir heute den Leder-Sportschaltknauf vom abgeholt und dann draufgemacht. Der alte Totschläger ging ohne Probleme vom Gestänge ab.
So mal wieder was neues.
Hab mir heute den Leder-Sportschaltknauf vom abgeholt und dann draufgemacht. Der alte Totschläger ging ohne Probleme vom Gestänge ab.
Hmm, übermorgen fahr ich ja von HH nach Hannover. Vorher werde ich mal den Durchschnittsverbrauch resetten und schaun wie es auf der AB aussieht. Wenn das dann immernoch verhältnismäßig viel ist, werd ich das mal genauer unter die Lupe nehmen.
Is mir noch nicht aufgefallen, muß ich mal drauf achten.
Was für ein traumhafter Verbrauch. Ich komm nicht unter 14L. Aber ich fahre auch nur Stadt und selten sparsam. (SuperPlus)
Interessant. Das wohl ne Idee. Da gibts glaube ich auch schon nen Ellenlangen Thread dazu gell, da werd ich mich mal durchlesen demnächst. .....bevor es zu spät ist....
Nice!
Ehrlich gesagt habe ich noch nicht wirklich Erfahrung mit dem Reinigen der Felgen. Ich hab die Felgen ja jetzt auch erst seit kurzem und war bis jetzt einmal in einer Waschstraße mit Felgenreinigung. Danach sahen sie wieder aus wie neu.
Tja. Vielleicht kauf ich mir irgendwann mal diese Felgenhandschuhe, damit soll das wohl ganz gut gehen. Und für die kleinen Rillen, hmm, weis auch nicht genau vielleicht ne Zahnbürste oder so. Eigentlich sollte man ja glaube ich auch einen Felgenschutz auftragen, besonders vorne wegen dem entstehenden Bremsstaub. Aber damit hab ich noch keine Erfahrung. Bis jetzt wie gesagt, war ich mit der Waschstraße mit Felgenreinigung sehr zufrieden. Nur das Tiefbett wird dadurch nicht so sauber. Dafür brauch man wohl nen Felgenhandschuh. Ich glaube mit einem Lappen ist das zu viel Arbeit.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, auch wenn ich noch nicht soviel Erfahrung mit Felgenreinigung habe.
Achsoo, ja dann fahr ich wohl auch dann nach HH zurück.
Und wegen Buffet usw.? Wie hast du das denn gemacht?
Ja kommt auch hin.