Mein 1. BMW
-
-
was hat dich die Reperatur gekostet!
*meine müssen sowas von weg... aber das siehst am Samstag ja... sollte mit den Winterreisfen kommen ... die sehen besser aus*
-
Ui.
Naja dafür ist meiner noch nicht tiefer.
Aber wat solls
Die Reparatur hat 300€ für beide Felgen gekostet! Ausbessern, checken ob sie noch ordentlich läuft und polieren. Da kann man nicht meckern bei 150€ pro Felge.PS: Ich nehme meine Freundin mit nach Hannover
-
Wahrscheinlich war es eine Mischung aus diesem und dem und dem .
hi,
oder doch eher so
dann
und am ende
und als er dann später die Felgen lieferte
-
Ja kommt auch hin.
-
was ne geschichte.... ja so kanns laufen und am ende... ---> alles wieder gut...mich würde ja als Frau der Plegefaktor interessieren... vielleicht magst Du ja mal erzählen wie du mit den kleinen kanten um die schräubchen und so zurecht kommst... ich bin echt dankbar daß mein dad (desen Auto ich pflegen - fahren und wieder flegen darf) eine einfache Speiche hat, dich sich sehr easy reinigen läßt.... das hat mich bisher auch von modellen, wie deinen abgeschreckt...
Alles in allem schicker Wagen... runde sache und sicher ein netter wegbegleiter für dich also viel freude für dich
und viele Grüße
Bine -
Ehrlich gesagt habe ich noch nicht wirklich Erfahrung mit dem Reinigen der Felgen. Ich hab die Felgen ja jetzt auch erst seit kurzem und war bis jetzt einmal in einer Waschstraße mit Felgenreinigung. Danach sahen sie wieder aus wie neu.
Tja. Vielleicht kauf ich mir irgendwann mal diese Felgenhandschuhe, damit soll das wohl ganz gut gehen. Und für die kleinen Rillen, hmm, weis auch nicht genau vielleicht ne Zahnbürste oder so.Eigentlich sollte man ja glaube ich auch einen Felgenschutz auftragen, besonders vorne wegen dem entstehenden Bremsstaub. Aber damit hab ich noch keine Erfahrung. Bis jetzt wie gesagt, war ich mit der Waschstraße mit Felgenreinigung sehr zufrieden. Nur das Tiefbett wird dadurch nicht so sauber. Dafür brauch man wohl nen Felgenhandschuh. Ich glaube mit einem Lappen ist das zu viel Arbeit.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, auch wenn ich noch nicht soviel Erfahrung mit Felgenreinigung habe. -
trag doch einfach ne Felgenversiegelung (z.B. von Meguiar) auf, dann brauchst die Felgen im Idealfall nur mit Wasser abspülen. Werde ich bei meinen neuen Felgen auf jeden Fall machen - bei den jetzige ist alles zu spät
-
bei meinen leider auch und dann kann man sich ja schon mal gedanken über neue machen
Viele Grüße
Bine -
Interessant. Das wohl ne Idee. Da gibts glaube ich auch schon nen Ellenlangen Thread dazu gell, da werd ich mich mal durchlesen demnächst. .....bevor es zu spät ist....