Beiträge von Omen

Gibt viel bessere Möglichkeiten als Kunstleder. Bin im Moment am überlegen das Angebot von einem Bekannten wahrzunehmen. Lederausstattung nachrüsten, allerdings Qualitativ besseres Leder als BMW verbaut. Kommen anscheinend auch Neuwagenkäufer die es bei ihm nachrüsten lassen.
    Allerdings müssen 2 Kühe dafür sterben, deswegen bin ich mirn och unschlüssig :D

Genau das hab ich gestern Abend im Fernsehen gesehen wovon du redest. Hochwertigeres Leder für einen etwas geringeren Preis als von Werk aus. In dem Fall der im Fernsehn lief haben sie einen gebrauchten E46 damit aufgewertet indem sie vor dem Verkauf noch hochwertiges Leder reingemacht haben für 1.900,- :)
    Aber die armen zwei Kühe. :traurig2:
    Dann lieber Kunstleder. 8o

..Obwohl die beiden Kühe wahrscheinlich sowieso gegessen werden.

Aja. Und was ist denn Giga? Kenn ich noch gar nicht. :huh: :)
    Ich find auch irgendwie keine Radios mit SD-Karten Slot. Nur USB, iPod usw. Eine SD-Karte würde schön im Radio verschwinden und nicht herrausragen.

sanjalex

Kannst du denn dann auch mp3´s über eine DVD hören oder mußt du die Mp3´s auf eine CD kopieren damit das Radio sie erkennt?
    Verschwindet der Monitor im Radio wenn du das Radio ausmachst?
    Hast du einen Tieftöner im Kofferraum oder zwei unter den Sitzen?

Mich würde das ganze auch sehr interessieren, weil ich auch nur das
    Business habe. Kein Navi, keine Multifunktion, PDC Hinten. Leider ist
    Siegen etwas zu weit weg.

Aber hier in Hamburg würd es sicherlich auch ein HiFi Tuner geben. :)

Obwohl ich ein Radio ohne Bildschirm mit SD-Karten Slot bevorzugen würde. Gibts sowas überhaupt schon?

sanjalex

Kannst du denn dann auch mp3´s über eine DVD hören oder mußt du die Mp3´s auf eine CD kopieren damit das Radio sie erkennt?
    Verschwindet der Monitor im Radio wenn du das Radio ausmachst?
    Hast du einen Tieftöner im Kofferraum oder zwei unter den Sitzen?

Mich würde das ganze auch sehr interessieren, weil ich auch nur das Business habe. Kein Navi, keine Multifunktion, PDC Hinten. Leider ist Siegen etwas zu weit weg.
    Aber hier in Hamburg würd es sicherlich auch ein HiFi Tuner geben. :)

Obwohl ich ein Radio ohne Bildschirm mit SD-Karten Slot bevorzugen würde. Gibts sowas überhaupt schon?