Danke für Eure Tipps!
Hab dadurch eben sogar einen Felgenrepper in meiner Straße gefunden!
Morgen gleich hinfahren.
Felgenrepper
Beiträge von Omen
-
-
War eben bei Smartrepair, weil ich dort schon gute Erfahrungen gesammelt hatte, jedoch können die meine Felgen nicht reparieren. Die "Kratzer" sind einfach zu tief.
Da die Felgen ja mehrteilig sind, schau ich mal ob BMW nicht einfach das jeweils beschädigte Teil wechseln kann... -
Hab eben mit der Versicherung telefoniert. Der Steinschlag halt per Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung. Bei den Felgen könnte man es per Vollkasko laufen lassen mit 300€ Selbstbeteiligung. Jedoch würde ich dann von Schadenfreiheitsklasse 7 auf 3 gestuft werden...
Also werd ich das wohl selber zahlen müssen.
PS: Danke für Euer Mitgefühl
-
Hier nun die Beschädigungen. Die beiden rechten Felgen sind betroffen.
Ob das die Versicherung bezahlt?
Hab soweiso noch einen Steinschlag zu machen.
-
Das Kennzeichen hinten ist mit Tesa Powerstrips (6x1,5Kg) befestigt und vorne mit Spiegelklebeband. :tongue:
Hatte zuerst vorne auch Powerstrips. Jedoch hat es kurz danach zwei Tage durchgeregnet und das mochten die wohl nicht so ganz. Hatten sich dadurch langsam aber sicher gelöst. Mit dem Spiegelklebeband ist es jetzt bombenfest. Hinten kommt ja durch die kleine "Kenzeichenüberdachung" nicht soviel Wasser ran, deswegen hält es dort auch mit den Powerstrips bombenfest. Ich glaub ich gleich mal zu meinem kleinen und schau mir das im hellen an + Fotos. Ich nehme lieber einen Defibrillator mit. -
Ist das ein Lederlenkrad für den Standard-Airbag? Ich kannte bisher immer nur Lederlenkrad und M-Lenkrad für den "runden" Airbag. Wenn ja zeig mal Bilderchen
Falls du welche hast.
-
M-Lenkrad, steht ja auch im ersten Beitrag. Mein Händler will dafür 1000€. Der tickt doch nicht richtig.
-
Meine neuen Felgen sind letzte Woche angekommen. Hab sie gleich draufgeschraubt. Gerade als ich anfing, hat es natürlich angefangen zu regnen... Hab trotzdem weiter gemacht. Jetzt fehlen nur noch ein Pack Eibach Tieferlegungsfedern.
Ihr wundert Euch bestimmt wieso keine Smileys im Beitrag sind, das liegt daran, daß ich eben bei ca. 80Km/h in der Kurve an den Bordstein gekommen bin und das Auto en ordentliches Stück versetzt worden ist. Die Felgen konnte ich jetzt nur im dunkeln anschauen. Sieht nicht gut aus. Will es mir gar nicht im hellen angucken. Kann doch nicht sein. Nie ist mir sowas passiert und jetzt hat man nagelneue Felgen und prompt passiert sowas. Ich versteh es nicht...
Hoffentlich haben sich die Felgen nicht ernsthaft verzogen oder ähnliches.. -
Ich würde dir auch zu 19ern raten!
Is wohl ein bisschen teurer aber wenn du die 18er rangeschraubt hast, würdest du dir wünschen 19er genommen zu haben. -
So Freunde, bald ist die Zeit des Votings zu ende, also stimmt für den 29.8.09!
Am 22.8 kann ich nämlich nicht.