Achso. Wir können ja evtl. erstmal abwarten was jetzt beim "großen" Forumtreffen rauskommt. bzw wenn der Termin feststeht und dann schauen wann wir das in HH machen oder?
Beiträge von Omen
-
-
Am 22.8 ist der einzige Termin wo ich nicht kann und alle wollen den Termin haben.
-
Keine Ahnung.
Und wo in HH könnte man es überhaupt machen.
-
Ah ok. Und war das sehr teuer bei dir gewesen, wenn ich fragen darf?
-
Also ich wäre wahrscheinlich auch dabei....finde die Idee irgendwo an der A7 gar nicht schlecht....von mir ist es ja ein Stück zu fahren...
@ omen: Wir könnten ja auch zusammen fahren?!
Ja das können wir machen. Ist auch nicht so langweilig wie alleine fahren. Und Soyo nehmen wir dann ab Hildesheim mit.
Also das ganze an der A7 zu machen ist ne gute Idee. Dann könnten wir alle auch ne kleine Ausfahrt auf die Autobahn machen während des Treffens. BMW Invasion. -
ja ich wühle mich gerade durch den Fahrwerk&Bremsen Bereich im Forum. Wenn dann noch Unklarheiten sind, meld ich mich wieder.
@index.php?page=User&userID=1793TraciD320si
Danke für den Tipp, dann mach ich es wohl wirklich lieber in einer freien Werkstatt. -
kommst zu mir und wir fahren dann zusammen... musst ja eh bei mir vorbei!!!!!!
Ja das können wir machen.
Und in den Kasseler Bergen kann ich dann eine neue V-Max für meinen aufstellen, indem ich bergab in deinem Windschatten fahre. -
Oh ja. Dann werd ich mit Hamburg wohl alles ausm Konzept bringen.
Ne ansonsten würd ich auch gerne kommen. Jedoch muß ich dann schauen. Is ja im Moment schon ne Ecke weg. -
Ich glaub ich nehm das Eibach Pro Kit. Da es ja anscheinend bei den verschiedenen Fahrzeugtypen in der höhe ungleich ausfällt, würde mich interessieren wie es sich bei meinem E90 Bj.2005 verhält. Nicht das er dann vorne höher ist?
-
Als ich bei meinem Händler war, meinten die sie bauen nur original Teile von BMW ein wegen der Garantie. Da hatte ich jedoch nicht nach Federn oder Distanzscheiben gefragt, sondern ob sie mir ein Lenkrad von Hartge einbauen könnten. (Nur lenkrad kein fremder Airbag) Naja wenn die das gleiche zu Federn und Distanzscheiben sagen sollten fahr ich halt zu nem anderen BMW Händler. Gibt ja genug hier in Hamburg.