Nee, das sieht doch nicht aus wie in einem Japaner
Ich finde es sieht edel aus und passt von allen FremdRadios dich ich bis jetzt gesehen habe am besten zum Interieur.
Natürlich wäre ein Prof. von der Optik perfekt, jedoch erfüllt es nicht meine Wünsche. Ich würde gerne einen einfachen USB oder SD Eingang haben. Wenn ich mir jetzt das Prof. kaufe und vorrausgesetzt es funktioniert dann bei mir auch, brauche ich noch die USB anbindung. Da bin ich am Ende wahrscheinlich im vierstelligen Bereich. Und viele Berichten auch über Probleme bei abspielen von Mp3´s auf DVD im Professional.
Beiträge von Omen
-
-
bla bla...
Die Becker Radios sehen doch mal gar nicht billig aus und ich finde sie passen ins Interieur.
-
@ Timbo
Sag mal wie heisst denn das Radio welches du hier gepostet hast und bei dir drin hast?
Sieht schön dezent aus.Hat es auch einen USB Eingang?
-
Ich hatte mir das Alpine schon mal angeschaut. EIgentlich nicht schlecht. Doch noch mehr würde mir das Design von Becker für das Interieur gefallen. Like this: http://www.mybecker.com/deDE/C…TION-Grand+Prix+7990.html
Timbo hat so ein Becker anscheinend drin. http://www.e90-forum.de/index.…499507c4de8f4ecbb9ef7a6f5Aber die von Becker sind ja hauptsächlich Navigationssysteme. Und ich finde auch keins welches eindeutig einen USB Anschluß hat für einen USB Stick. iPod Kompatibilität ist bei einigen Becker Radios dabei, ggf. müßte man dann ja auch einen USB Stick anschließen können.
Ich brauch einfach ein Radio welches
1. USB hat
2. ins Interieur passt so wie die Beckers.
3. einen guten Klang auf die X-ion 200 zaubert -
@ Timbo
Sag mal wie heisst denn das Radio welches du hier gepostet hast und bei dir drin hast?
Sieht schön dezent aus. -
Hast du dein Radio schon eingebaut?
-
Ja man hört einfach nur gutes über dieses System. Ich brauch unbedingt auch so eins.
Da ich ein Business Radio habe, werd ich wohl auch ein anderes Radio brauchen oder?
Wenn dann ggf. das Professional oder ein Fremdhersteller zwecks USB Kompatibilität.Ansonsten meld dich doch nochmal wenn du die Justierung abgeschlossen hast
-
Ich komme ebenfalls aus Hamburg und würde das Audio System X-ion 200 auch gerne mal hören.
Wenn jetzt noch jemand aus dem Norden Interesse hat, können wir ne Gemeinschaftsfahrt nach Mannheim machen.Ich habe das Business Radio. Kannst du mir ein Radio empfehlen, welches USB hat und mit der X-ion 200 Anlage sowie mit dem Interieur harmonisiert? Oder stelle ich mir da unmögliches vor?
-
Klasse Wagen.
Tim Schrick hätte mal lieber auch einen Porsche anstatt eines Aston Martin nehmen sollen für die 24h am Ring.
-
Welches ist denn das neue Standard-System?