Scratch x nur einzelne stellen und nicht das ganze Auto!!
Nimm lieber meguairs ultimate compound das hat mehr biss
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Scratch x nur einzelne stellen und nicht das ganze Auto!!
Nimm lieber meguairs ultimate compound das hat mehr biss
trotzdem reicht der 330i völlig aus..natürlich ist der 335i eine Rakete aber auch im Unterhalt schon teurer als der 330i
Oh gott wenn es 20 % werden dann bin ich doch wieder paar hunderter los :D:D
Hab doch letzte Woche schon Sachen gekauft haha
also wenn wir 10% bekommen lohnt sich das nicht für mich bekomme es auch so weil ich auch im autopflegeforum.eu angemeldet bin
Frag ich mal nach
![]()
Wie gesagt ich bekomm normal 10% wenn man im autopflegeforum angemeldet ist bekommt man diese glaub ich auch
wäre schon geil wenn wir 20% auf das gesamte sortiment bekommen plus gratis lieferung
naja ob man mit denen von amazon kratzer reinbekommt sei mal dahingestellt
egal sorry nochmal für offtopic
Werd die mal im Auge behalten, aber erstmal mache ich bei der Sammelbestellung mit
![]()
natürlich sehr gute entscheidung
hiernochmal die bewertungen auf dem englischen amazon.co.uk
sieht sehr gut aus wie ich finde
http://www.amazon.co.uk/gp/pro…=467128533&pf_rd_i=468294
a läuft mann ja glatt Gefahr die bei amazon zu bestellen und nicht die hier :gruebel:
also ich hab mir die letzte woche bestellt und finde sie halt top..hab daheim natürlich auch andere tücher aber so als ergänzung sind die meiner meinung nach schon sehr gut
nein wirklich nicht
von einem shop in england mache ich keine schleichwerbung..aber für 6,99€ das trockentuch kann man nicht meckern
ist wirklich sehr gut ,hab mir dann gleich 6er pack 30x40cm mikrofastertücher auch für 6,99€ bestellt
Shop ist in England aber geliefert wird mit amazon..das heißt heute bestellen morgen wird geliefert