Für zaino gibt es leider kein Rabatt
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Für zaino gibt es leider kein Rabatt
Hol dir doch einfach ein detailer der zum Wachs passt.. Meguairs 16 # ist glaube ich ein carnauba Wachs da wäre der chemical guys p40 am besten geeignet
keiner fährt sowas hier haha
Ich benutzte von Chemical Guys das Wash&Wax. Aber nur dann, wenn eine Wachsschicht auf dem Auto ist um sie aufzufrischen. Ansonsten nehm ich das normale ohne Wachsanteile (wash&gloss) und wachse später von Hand. Beim nächsten Waschen wieder mit Wachsanteil.
denke auch das ein shampoo besser wäre mit wachsanteilen ..wobei das auch vielleicht nur ein aberglaube ist wer weiss
sauber werden sie mit allen shampoos
PS: mein Wagen hab ich am samstag poliert und mit chemical guys pete´s 53 wachs "versiegelt" (carnabau wachs)
so leute hab am samstag mein auto gemacht ..gewaschen,kneten,poliert,glaze, carnauba wachs drauf sieht wieder spitze aus
ich hab jetzt ne kurze frage und zwar hab ich mein wagen davor mit glossworkz von chemical guys gewaschen!
in diesem shampoo ist kein wachssanteil dri sondern nur ein glanzbooster
sollte ich mal ein anderes shampoo versuchen das z.b auch carnauba-wachs teile drinnen hat?
z.b das Surf City Garage pacific blue wash & wachs
oder spielt das keine rolle ?
danke
sorry ich würde meinen wagen net bei bhp in weilheim chippen..viele meiner kollegen waren dort und sagen nie wieder!
Wieviel Rabatt gibt's denn inklusive dem Autopflegeforum?
ok bei mir geht es um 9 los
ah cool polierst du morgen auch gleich dein auto?
so muss es einfach sein
So und nicht anders
ich glaube die nachbarn werden mich hassen um 7 uhr morgens schmeiss ich meine poliermaschine an,die ist sowas von laut haha
morgen wird gewechselt
Und morgen früh ab 7 uhr ..auto polieren und versiegeln ! freu mich schon drauf
dannach sommerschlappen drauf machen