deswegen sag ich immer..led kennzeichenbeleuchtung mit check kaufen..teurer aber dafür keine probleme
Beiträge von dougi88
-
-
ich glaube das produktbild ist auch kein e90 auf dem bild
warscheinlich ein anderes model da kann es schon sein das man den "led streifen" sieht
-
Wobei ich dougi88 auch folgendes Mittel empfehle:
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/Baldriparan.JPG]
aha und warum ? -
habe meinen bmw gerade abgeholt. muss sagen das (jetzt wo auch alle 10 verbaut sind...) es richtig gut aussieht
was noch ein wenig stört (abgesehen davon, dass das produktbild nicht mit dem realem bild übereinstimmt) , ist das das milchglas die optik ein wenig stört (meine meinung)
was heißt den "das produktbild nicht mit dem real bild übereinstimmt"? -
also ich pflege meine sitze immer mit surf city garage vodoo ..sehen immer aus wie neu..mach ich immer jede 4 monate
-
Wird schon 1-2 Tage dauern,Thorsten macht die Liste fertig,schickt sie apollo,und der leitet sie an Leebmann weiter.Da die aber recht flott sind,denke ich dass wir bis zum Wochenende die ersten Mails mit den Ü.-weisungsdaten haben......
Wir werden etwas Geduld haben müssen !!!!
ach wisst ihr was das dauert mir zu lange ,ich nehme nicht teil ich bestelle lieber irgendwo anders hahahaha
spassssssssssssssss
-
ganz grosses kino haha
thorsten liste schon fertig,du stehst massiv unter druck haha
-
die frage ist nur wann bekommen wir die email..jemand ne ahnung wielang das dauert
-
weisst du schon wo du die restlichen kaufst? falls du paar adressen brauchst kann ich dir gerne helfen
-
also du bekommst die von bmw original
und die hypercolor led sind für die kofferaum,schminkspiegel,handschufach gedacht
wenn du eine e90 limo ist dann ist bei den original innenlichtpaket alles abgedeckt bis auf (handschufach,schminkspiegel und kofferaum)
deswegen sollte man die seperat bestellen!