also das innenlichpaket groß sind leds original von bmw..1zu1 gegen deine alten lampen zu ersetzen
Beiträge von dougi88
-
-
hat noch jemand interesse an den e90 blacklines?`
-
Wieso er dougi88 etwas mailt und mir nicht, erschließt sich mir nicht so wirklich, aber egal
das verstehe ich auch nicht,aber besser so als gar nicht -
-
Thorsten also ich hab eine email von cuprafreak bekommen,er hat momentan kein geld und deswegen soll man ihn streichen von der liste
ps: hast du schon die liste an den händler geschickt?
-
bestellt mal lieber blackline´s für den e90
-
Was mich grad bissle aufregt ,das die leute net die daten an thorsten schicken
es fehlen echt nur noch glaub 1-2 leute -
Die anderen nur weils halt in einem Abwasch geht.......Schminkspiegel weis ich gar nicht ob ich die überhaupt habe
ja um ehrlich zu sein nehme ich die auch nur das einfach das "gesamtbild" stimmt
obwohl ich so selten das handschufach aufmache,aber der gedanke das da keine Weisse Led ist würde mich umbringenhaha
-
Thorsten wie ist momentan der Stand der Dinge?
hast du alle daten beisammen? habe auch noch den leuten ne email geschrieben die sollen sich bei dir melden -
Beim Innenlichtpaket wollt ich keine Experimente machen,hab ich gern 90,- bezahlt für das TOP Plug&Play Ergebnis
aufjedenfall da wollte ich auch keine experimente machenaber die anderen eher unwichtige sachen wie schminkspiegel (wer benutzt das schon
) handschufach etc
können gerne etwas günstiger sein,natürlich sollte aber die qualität auch stimmen,hoffen wir mal das sie gut ist !Bilder gibts im komplett verbauten Zustand