Klar contis sind sehr gut aber ich mein kumho ist auch nicht verkehrt..der Ku 31 ist ein toller reifen denn man nicht unterschätzen sollte
Beiträge von dougi88
-
-
Bin aktuell auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit um an einen neuen Satz Reifen zu kommen...Ich fahre Mischbereifung 225/35 und 255/30 ZR 19.
Habe jetzt ein Angebot für nen Satz "Ventus S1 Evo" für 706?. (Online, incl. Versand ohne Montage) Was haltet ihr davon?
also den gleichen preis bekomme ich auch..
oder du holst dir halt Kumho Ku 31 auch ein toller reifen den gibts komplett für 550€ inklusive versand (idealo ) -
ja ist nicht schlecht doch ich benutze was anderes..ecromal ist der hammer
-
hab komplett 1800 gezahlt Das mit dem Versand hat er mir Leider nicht angeboten :-x aber sie waren in 2 Tagen da
klar je nachdem was für reifen du kaufst..gibt auch manche die ziehen sich billig reifen drauf dann sind sie bei 1400€ oder sogar weniger haha -
sehr guter preis wie ich finde.. mit reifen bist bei 1500-1600€ finde ich für 19zoll felgen sehr toll
der verkäufer ist auch sehr nett und kulant wenn mal was ist
-
kannst du ja auch machen,aber ich sag dir bloß viel wirst du nicht erreichen per hand
hab mir auch ne maschine für 70€ in ebay geschossen damit komme ich sehr gut weg..macht sogar ziemlich spass
-
spielt eigentlich keine rolle..1mal im jahr polieren macht dem lack absolut nix aus
polierst du mit der hand oder mit einer maschine?
falls du es per hand machst,dann viel spassKaum sichtbare ergebnisse aber eine schwere handbarbeit
Da ist eine poliermaschine doch effektiver
-
Hallo zusammen,
ich will kommenden Donnerstag mein Auto auch mal aufmöbeln und hab davor aber noch paar Fragen bezüglich der 3 Schritte.
Mein E90 ist Bj 06/10. Kann man da schon den Paint Cleaner verwenden?
Muss ich vorm Paint Cleaner (1 Schritt) nochmal das alte Wachs (10/11 aufgetragen A1 Speed Wax) mit Spüli abwaschen?
Wenn man das Wachs als letzten Schritt aufgetragen hat, muss man dann in Zukunft immer erst alles mit Spüli abwaschen, wenn man wieder neu polieren will?
Wie oft poliert ihr euer Auto?
Aufgrund der Schleifanteile sollte man den Paint Cleaner nicht so oft verwenden oder?
Muss man die Plastikteile ankleben oder ist das nicht so schlimm? Werde natürlich trotzdem aufpassen.Danke für eure Hilfe!
Servus,am besten wäscht du dein auto mit nem spüli das du das wachs etc runterbekommst
Nein es reicht wenn du einfach das auto richtig schön mit einem guten shampoo wäschst und danach einfach das wachs drauf machst
Polieren tu ich mein auto aufjedenfall 1mal im Jahr
Abkleben würde ich dir schon ratenLG
-
die sind doch noch immer auf 990€ geblieben?
-
Zu 101%
denke das passt vielleicht eher zum m-paket oder performance paket..aber vielleicht täuscht es mich nur