Nabend leute
wer hat denn ein Tip für mich wie ich am besten die drei 10er M6 schrauben von der Vakuumpumpe losbekomme ohne gummihände aben zu müssen ???
gruß Dennis
Hier: LINK
Gruß
Ox
Nabend leute
wer hat denn ein Tip für mich wie ich am besten die drei 10er M6 schrauben von der Vakuumpumpe losbekomme ohne gummihände aben zu müssen ???
gruß Dennis
Hier: LINK
Gruß
Ox
wenn meiner scheppert kommt n Rohr rein
Jap, eine Lösung, die auch noch Spaß macht
Wo finde ich diese KCAN Leitung und wie sieht die aus?
Grundsätzlich an den Kabelfarben: GRÜN (GN) und ORANGE-GRÜN (OR/GN) zu erkennen. Die Verbindung kannst du am besten mit einem Schnellverbinder (Stromdieb) am besten herstellen.
Gruß
Ox
Hatte ich mal in meinem E36 etwas ähliches. Es war die Lichtmaschine.
Gruß
Ox
ich weiss nur von einmal da es eine alte und eben eine neue Teilenummer gibt.
Müsste ich meinen Bekannten noch mal fragen. Ich meine, er hat mir das erzählt. Hat damit direkt was zu tun.
Exakt so ist es. Hab ich auch so von BMW gesagt kriegt, hab trotzdem auch den neuen verbauen lassen, sicher ist sicher.
Wenn ich mich richtig entsinne, hat BMW das Teil 3x oder 4x geändert (samt Hersteller).
für was steht nochmal VVT?
VVT=Variable Valve Timing (Variable Nockenwellensteuerung).
ich hoffe er rollt jetzt einfach gemütlich und gesund weiter
war heute auto auschecken, nix gefunden, auch der spanner ist von der neuen generation...ich hoffe er rollt jetzt einfach gemütlich und gesund weiter
Jup, vielleicht etwas sporadisches. Wobei so fängt es bei dem VVT-Problem an. Bei uns tauchte der Fehler alle 300-400km auf. Daher... Drück die Daumen