Beiträge von OxMox

Gestern war ich dann da und die wollten zum auslesen AB 100 ? und der Typ meinte das ich dann mit 100 - 200 ? Rechnen solle und wenn die da was finden und messen müssen oder es genauer suchen müssen könnte es bis 700? gehen...

Tja, das leidige Thema mit der Abzocke. Hatten wir auch schon gestern mit dem überteuerten Öl. Es ist unfassbar mit welcher Dreistigkeit potenzielle Kunden abkassiert werden. Aber das wird sich schon früher oder später rächen. Verbrecher!

Gruß

Ox

Ich mache meinen Öl-Wechsel seit Jahren selbst in einer Mietwerkstatt. Kostet mich Öl, Öl-Filter und 30 Min Zeit (5 Euro incl. Öl-Entsorgung). Bin mir immer sicher, dass nichts vergessen worden ist und alles festgeschraubt wurde. Spaß macht es nebenbei auch noch. Wären die Preise human, würde ich es auch machen lassen, aber so nicht.

Gruß

Ox

irgendwie müssen die doch Geld verdienen

1. Warum sollen sie es auf meine Kosten tun?!
    2. Es ist eine Frechheit dem Kunden bis zu 500% Marge für das Original-Öl aufzubrummen. Absolute Frechheit!
    3. Abzocke ist und bleibt Abzocke.

Wenn Sie Geld verdienen wollen, dann müssen sie das auf die ehrliche Tour machen. D. h. Gute Arbeit abliefern, Angemessenen Service bieten zu angemessenen Preisen. Und nicht irgendwelche Pauschalen erfinden etc. Es ist sogar soweit, dass sich die eigenen MA bei BMW über diese miese Abzocker-Tour aufregen! Denn sie sehen, dass sie auf diese Weise ihre Stammkunden nach und nach verlieren. (Persönlich erlebt!)

Der Markt/Kunde regelt das schon von alleine.

Gruß

Ox