Das Teil ist auch Fest montiert - normalerweise. Da hat wohl jemand schön rumgepfuscht (siehe Kabelstrapse). Ist definitiv nicht in Ordnung. Würde mal den Händler damit aktiv Konfrontieren.
Beiträge von OxMox
-
-
EBA Nr.: 01 29 0 401 281
Dein Freundlicher kann es für Dich drucken in der Regel. Oder jemand hier hat sie in PDF Form möglicherweise.
Gruß
Ox
-
Laufleistung?
Gruß
Ox
-
Hi,
schau dir bitte die Stecker/Verbindungen und Pins genauer an. Nicht, dass ihr was verbogen habt. Ist uns beim Kollegen passiert und haben erst mal gerätselt, bis wir dahinter gekommen sind. Es musste auch nichts codiert werden (Umbau vom Standard auf Sport-Airbag/Lenkrad). Dennoch, wo der Fehler jetzt schon mal da ist, ist dieser bereits abgelegt. Bitte diesen erst mal löschen, denn dieser wird jetzt erst mal leuchten, auch wenn das System keinen Fehler mehr hat.
Gruß
Ox
-
Mit Tageslicht sieht man mehr. Erledigt!
-
Moin,
ich muss den Stecker 12-Pol. von meinen Scheinwerfern umpinnen. Allerdings weiß ich nicht wie ich diesen aufmachen kann. Hat das schon jemand mal gemacht und kann mir einen Tipp geben? Bevor ich mir einen neuen holen muss...
Vielen Dank und Gruß
Ox
-
Hier ein Auszug aus einer englischsprachigen Broschüre:
"You can obtain a low-cost sample of the BMW Performance sport seat
for the shop system. This seat must not however be fitted in vehicles
because it does not have an airbag, seat heating
or length adjustment!"Wurde aber schon alles gesagt
Gruß
Ox
-
Sofort neue Bremsen
Anschleifen und lackieren >>> Umständlich. Hammerite ist eine gute Lösung >>> Schnell & Einfach.
Für die Zukunft. Entweder originale Bremsscheiben nehmen (sind an dieser Stelle bereits beschichtet) oder Markenware (ATE, Zimmermann Coat-Z etc.) die ebenfalls beschichtet sind. Deutet bei diesem Rostbefall eher auf die "günstigeren" Bremsscheiben-Varianten hin.
Gruß
Ox
-
Du schreibst, dass du keine Shz hast. Dann ist das etwas komplizierter. Du musst die Kabelbäume für diese erst legen. Evtl. muss anschl. die Stromversorgung umgepinnt werden und ein CAN-Bus Kabel gelegt werden. Ist ein wenig Arbeit. Anschließend muss noch alles codiert werden.
Gruß
Ox
-
CD-Wechsler Vorbereitung