Wenn du eine Vorbereitung drin hast, dann ja. Ansonsten nicht. Müsste man über deine VN rausbekommen können.
Gruß
Ox
Wenn du eine Vorbereitung drin hast, dann ja. Ansonsten nicht. Müsste man über deine VN rausbekommen können.
Gruß
Ox
Gesagt, getan. So der Dichtring, der bei dem Kettenspanner dabei ist, ist der richtige und du brauchst keinen extra bestellen.
Gruß
Ox
Hi,
habe ich dieses Wochenende vor. Hab den Kettenspanner hier liegen und es ist auch ein Metallring dabei. Mehr kann ich sagen, wenn ich den alten in den Hände halte.
Gruß
Ox
Kein Problem
Für 12kilo Euro könnte man sich das überlegen. Wobei die Ausstattung ja nicht die schlechteste ist. Und wenn das Auto sonst sauber, gepflegt und regelm. gewartet worden ist... Warum nicht. In den Motor kann man nicht gucken...
Na ja, auf jeden Fall die Fahrgestellnummer bei der Polizei checken lassen, wenn du den kaufen willst. Dass er den nicht an privat verkaufen will hängt mit der Sachmängelhaftung zusammen. Hört man öfters von Händlern und Autos, die viel gelaufen haben. Wahrscheinlich bekommt er keine Garantieversicherung bei der Laufleistung. Die 184tkm ist so eine Sache. Kannst Glück haben und fährst damit 100tkm ohne größere Probs, kannst auch Pech haben und der Motor geht dir um die nächste Strassenecke hoch. Aber das kann dir auch bei einer Laufleistung von 50tkm passieren, wenn auch die Wahrscheinlichkeit signifikant geringer ist. Alles kommt am Ende auf den Preis an. Kalkuliere mögliche Reparaturen mit ein und vergleiche es mit Fahrzeugen mit weniger Laufleistung. Am Ende wird dein Bauch entscheiden
Viel Erfolg
Ox
Den gammel Ka von meiner Freundin habe ich mit Leinenöl behandeln lassen. Wurde mir von nem Bekannten empfohlen. Das Ergebnis lässt sich sehen. Er rostet nicht mehr und das Zeug ist auch für die Umwelt unbedenklich.
Habe nach diesem Winter auch festgestellt, dass der Boden an meinem 3er und noch schlimmer an dem 1er von meiner Mutter anfängt zu gammeln. Daher werden die beiden demnächst auch "behandelt".
Viele Grüße
Ox
Macht optisch zumindest einen guten Eindruck. Ist kein GFK-Zeugs (das schnell bricht), sondern ABS-Kunststoff wie die original Teile. Du kannst es nach Anpassung immer noch zurückschicken.