Die Seitenbags aus den Seriensitzen vom 3er sind untereinander identisch. Umbau ist in 10 min pro Seite erledigt. Sind nur zwei Schrauben. Wenn die vom 1er identisch sind, dann ist es auch kein Problem.
Gruß
Ox
Die Seitenbags aus den Seriensitzen vom 3er sind untereinander identisch. Umbau ist in 10 min pro Seite erledigt. Sind nur zwei Schrauben. Wenn die vom 1er identisch sind, dann ist es auch kein Problem.
Gruß
Ox
Moin,
wie versprochen kam der Performance ESD unters Auto. Klingt gut, könnte aber besser sein...
Wie sind eure Erfahrungen, klingen die ESD nach ein paar 1000 kilometern besser als am Anfang?
Viele Grüße
Ox
Also wenn du den restlichen 325er zu dem Motor günstig bekommen kannst, dann würde ich sofort zuschlagen und du ersparst dir viel Ärger. Umbau wird somit erheblich vereinfacht.
Wenn du was vom Schrauben verstehst und gute Freunde hast, dann wird es schon gehen. Und lass Dich da nicht sofort abschrecken. Wie heißt es immer so schön:
"Man(n) wächst immer mit seinen Aufgaben!!!"
Berichte bitte über deine Fortschritte
Viele Grüße und Erfolg
Sei froh, dass Dir hinten kein Smart 1st Generation reingebraust ist.... Da würdest Du dich wundern...
Mahlzeit,
also wie ich den bisherigen Antworten entnehmen kann, seid ihr euch einig darüber, dass es sich nicht lohnt zu warten...
So wurde beschlossen:
Samstag vormittag kommt er unters Auto
Danke für die eure Entscheidungshilfe
Hallo Leuts,
endlich habe ich es auch geschafft mir einen Performance ESD anzuschaffen (neu). Jetzt wo ich den daheim liegen habe, überlege ich ob ich den schon nächstes WE drauf machen soll... Gleichzeitig denke ich mir, ob es wirklich Sinn macht so kurz vor dem Winter und dem ganzen Salz, Matsch und Schnee auf den Straßen? Irgendwie bin ich mir da nicht so sicher.
Was denkt ihr so bzw. was ist Eure Meinung oder Erfahrungen?
Viele Grüße
Tja, so kommt es mir überall vor in letzter Zeit. Aber ich denke, dass es hauptsächlich daran liegt, dass dort Leute arbeiten, deren Leidenschaft nicht das Schrauben und Autos sind, sondern ein halbwegs sicherer Job... Trotzdem, mein Beileid bei so einer Werkstatt...
Mein Favorit hier in Dortmund ist DO-IT 69, ich meine fährt (fuhr) so ein Rentner auf nem blauen Golf IV. Lustig dagen letztens im Osten der Republik einen mit ZZ-Z 222, was ziemlich cool aussah.
Tach,
ich fands auch ganz nett. Es ist auch mal schön die Leute zu vis à vis zu treffen und über dies und jenes zu quatschen. Gibt dem Forum halt eine persönliche Note .
Euch noch einen schönen Sonntag und guten Start in die Woche
Gruß
OxMox (Akki)