Bei mir kommen morgen inkl. neuer Felgen die Goodyear EAGLE F1 rauf. Werde euch dann mal ein Feedback geben, wie die so sind. Habe bis jetzt aber nur gutes gelesen.
Bin den Vorgänger (V-Design) auf meinem e36 gefahren. Fand den Reifen wirklich gut.
Bei mir kommen morgen inkl. neuer Felgen die Goodyear EAGLE F1 rauf. Werde euch dann mal ein Feedback geben, wie die so sind. Habe bis jetzt aber nur gutes gelesen.
Bin den Vorgänger (V-Design) auf meinem e36 gefahren. Fand den Reifen wirklich gut.
Ja, das klingt schon nach einer defekten Matrix. Ich als Leihe würde ich vielleicht alle Verbindungen am Stecker checken. Vielleicht ist etwas oxidiert oder ähnl.. Normalerweise fallen bei defekter Matrix auch ganze "Felder" aus.
Hmm... Warmes Wetter.... Vielleicht die Sonnenbrille abnehmen?
Mal im Ernst. LCD´s neigen manchmal zu solchem Verhalten, wenn sie direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt worden sind. Bin die letzten 2 Wochen mit nem 1ner vom Kollegen viel gefahren. Er hat auch ein Professional Radio. Allerdings ist mir nichts außergewöhnliches aufgefallen (Warm und viel Sonne). Ich bin mir nicht sicher, ob das Radio eine Fotozelle hat, die die Beleuchtung regelt. Falls ja, dann könnte es sein, dass sich dort Staub, Nikotin etc. angesammelt habe und man es nur sauber machen muss.
an Klavierlack hatte ich auch schonmal gedacht,hat jemand ne Ahnung wo man sowas machen lassen kann für einen vernünftigen Preis.
Ich glaube "MarcinE90" hat mal sowas für 150 Euro hier angeboten. Suche nach "Pianolack".
Klavierlack kommt bestimmt erste Sahne rüber !
Finde ich auch... oder Pappel-Maser
Hmm... Hat dein Kumpel schon bei BMW wg. Kulanz oder Garantie nachgefragt? Man kann dem Motor das doch nicht ansehen, dass er falsch betrieben worden ist. Außerdem hat der Wagen erst 80.000 km. Es kann auch nicht sein, dass ein Motor so früh auseinander fliegt. (Ich weiß es geht alles, hab so was auch schon gesehen). Aber einfach dreist sein und Druck bei seinem Händler machen, notfalls einen Anwalt einschalten. Machen doch andere auch. Habe früher viel mit solchen Vollid....en öfters zu tun gehabt. Wir wussten, dass sie den Motor kaputtgefahren haben. Konnten aber nicht das Gegenteil beweisen. Wie auch?
Aber vielleicht war es wirklich ein Material- oder Montagefehler. Gerade bei solchen Maschinen kann so etwas passieren.
Scheinwerfer einstellen = 4AW... ...motorhaube aufmachen + Messgerät herschieben + 2 Schrauben drehen
Hehe, dann weiß ich jetzt auch wer unsere kostenlose Licht-Einstell-Aktion im Oktober bezahlt...
Und wo sind die Knöpfe für die Sitzheizung auf den Bildern?
Sind die Knöpfe bei den Neuen nicht im Klimabedienteil? Habe es auch so von dem Einer von meiner Mutter in Erinnerung....
Ist das normal, dass der M-Diffusor bei den LCI´s lackiert ist? Scheint auch ein "wilder" Händler zu sein. Lass es lieber. Das Ding hat locker 100tsd weniger auf der Uhr. Ein Auto für soviel Geld kauft man bei seriösen Händlern (BMW) oder von Privat. Wahrscheinlich waren es früher mal zwei Autos.
2 Jahre sind ein Richtwert, den man normalerweise einhalten sollte. Werkstätten haben grundsätzlich die Möglichkeit die Siedetemperatur zu messen. Dies kann u. U. zu längeren Intervallen führen. Allerdings sollte der Siedepunkt zu niedrig sein, so droht eine Beeinträchtigung der Bremsleistung bis zum Totalausfall der Bremse. Es wird zwar nach drei Jahren nicht soweit sein, dennoch wäre es mir wichtig, dass es gemacht wird. Ferner wird dir das Wechselintervall über deinen Bordcomputer angezeigt.