Hmm, warum muss mann dass machen? Sehr komisch. Ist es nicht den gleichen am beide saiten?
Die Sitzbelegungsmatte gibt es nur auf der Beifahrerseite.
Hmm, warum muss mann dass machen? Sehr komisch. Ist es nicht den gleichen am beide saiten?
Die Sitzbelegungsmatte gibt es nur auf der Beifahrerseite.
Wenn du umbauen sagen, meinst du "nur" das ich neue stifte , zb wie diese bild:
Ok, also doch nicht das ganze Programm. Glück gehabt. In deinem Fall musst du nur die Sitzbelegungsmatte (würde einfach die Sitzauflage mit der Heizmatte komplett tauschen - kann nichts kaputt gehen) von links nach rechts tauschen. Bei mir ging das relativ einfach, da Normalsitze. Bei den Sportsitzen kann ich es nicht 100% sagen, ob es einfach oder kompliziert geht. Und natürlich auch die Stecker (PIN) umstecken.
Was? Welche umbaung muss man machen?
Falls die Sitze elektrisch verstellbar sind und eine Memory funtion haben, dann muss das alles umgebaut werden. Sind sie manuell verstellbar und haben nur die kleine Sitzheizung (ohne Memory Steuergerät), dann reicht es wenn du nur die Sitzbelegungsmatte umbaust.
Hi,
Nein, es funktioniert leider nicht. Habe auch eine englische Ausstattung verbaut und musste die Türverkleidung komplett tauschen bzw. habe meine alte vom Sattler beziehen lassen. Du kannst nur einen Teil aus der engl. Verkleidung verwenden und das noch modifizieren (linken Stoff/Leder (Kunstleder) Bezug. Die Türverkleidungen sind unterschiedlich - auch von ihrem Aufbau. Da passt nichts zusammen, da es unterschiedlich ausprofiliert ist bzw. die Schweiß-/Schraubpunkte anders sind. Das einzige was dir bleibt ist diese gebraucht bei eBay zu besorgen oder deine alten neu zu beziehen (funktioniert bestens).
Wenn du Fragen hast, kann ich dir gerne weiter helfen, auch mit Bildern.
Viele Grüße
Ox
BTW: Die Sitzheizung und die Belegungsmatte muss auch noch umgebaut werden.
Bei gebrauchten gibt es zwei Möglichkeiten: Geklaut oder Defekt.
Gruß
Ox
Moin,
hier bei uns haben sie vor ein paar Monaten einen erwischt, der mehr als 10 Autos zerkratzt und die Spiegel abgetreten hatte. Seine Erklärung: Der Tag hat scheiße angefangen! Gibt einfach zuviele bekloppte. Da der sowieso nichts hat und haben wird, wird ihm außer einem Eintrag nichts passieren.
Gruß
Ox
Also vom FA gibt es wohl nur eine (494), sonst wüsste ich nichts. Allerding interessiert mich das jetzt auch, da ich auch vom Stoff auf Leder umgerüstet habe. Vielleicht weiß jemand mehr?
Gruß
Ox