Beiträge von OxMox
-
-
-
Falls du den ganzen Nachrüstsatz kaufen solltest, und du den Kabelbaum zwischen dem Sicherungskasten und den Sitzen über hast (dieser sollte ja bei dir schon liegen, da du vorher Sitzheizung hattest), dann würde ich dir diesen gerne abkaufen.
Hast dann wieder mal was gespart
Gruß
Ox
-
Eine Taschenlampe kann auch nicht schaden. Musst den flachen Schraubendreher durch die Radschraubenöffnung durchstecken und die "Drehschnecke-Zahnrad" nach oben drehen.
-
Es sind definitiv die Handbremsbacken. Zusammendrehen und die Scheibe geht von alleine runter.
-
Das ist dann getreu dem Motto, schmeiß weg, kauf neu. So wie von der Wirtschaft gewünscht. Aber ich versuche mich so gut wie möglich dagegen zu wehren.
Das ist auch der einzige richtige Weg. Vielen Dank für deine Anleitung!
Gruß
Ox
-
Leebmann24 zum Beispiel. Gibt auch Forumsrabatt. Wenn du Glück hast auch bei eBay.
Gruß
Ox
-
-
Du weist schon das der Airbag ein Sicherheitsrelevantes Bauteil ist, wo die Fzg. Verschraubung des Airbag unter mehr als 10 jahre bei BMW im System hinterlegt sind...
Hast das Teil schon mal in den Händen gehalten?
Gruß
Ox
-
Wenn man jetzt wirklich nicht der 6 Millionen Dollar Mann ist, dürfte es kein Problem mit den Schrauben geben (kleine 1/4 Knarre und handfest).
Gruß
Ox