Hi,
was soll das Problem mit den Seitenbags sein? Schrauben? Wieso denn das?
Gruß
Ox
Hi,
was soll das Problem mit den Seitenbags sein? Schrauben? Wieso denn das?
Gruß
Ox
Also bisher hab ich nur "Glysantin G48" in nem forum gefunden allerdings für nen 320i. Kann man das auch für den 325i nehmen?
Soviel ich weiß gibt es bei BMW nur eine Sorte. Daher - wie ich schon geschrieben habe - einfach zum Freundlichen und eine Flasche kaufen... um die 10 Euro oder so.
Gibt's da soviel Unterschied?
Ja gibt es und es kann teuer werden. Daher einfach eine Flasche bei BMW kaufen und du bist auf der sicheren Seite.
Gruß
Ox
Hi,
bei mir waren mal zwei PIN an dem großen Stecker des FRM rausgedrückt. Die Sensoren haben nicht reguliert. PINe rein und schon funzte wieder alles. Haben sie bei BMW auch die Sensoren mit dem Tester getestet? Man kann sich nämlich anzeigen, welchen von denen streikt.
Gruß
Ox
Öl-Sensor tauschen, falls keine Wolkenbildung hinterm oder Öllachen unterm Auto.
Gruß
Ox
Kannst ja mal berichten wie viel Arbeit das genau war und wie viel zeit du investiert hast
Mit allem, kannst locker nen halben Tag einplanen...
Diese 10000 stehen dann aber so lange drin,bis der Preis auf ein vernünftiges Niveau gesunken ist.
Nichts Anderes wollte ich damit ausdrücken...
wenn du noch 10.000 andere findest die noch mehr wollen für dieses Bj. dann ist das fast ein Schnäppchen...
Hi,
Gratulation!
Gruß,
Ox