Thermin ist vereinbart. Mal schauen was da raus kommt. Danke dir
Aber es scheint keinen zu geben der das selber probiert hat. Oder
Beiträge von Ricky330xd
-
-
Ein Gruß in die Runde! Ich beschäftige mich jetzt schon einige Tage mit diesem Thema, deswegen grabe ich das Thema mal aus.
Wie gesagt hab gerade das selbe Problem es wird von Tag zu Tag weißer im Auto
Ich war beim Freundlichen. Der veranschlagt aktuell 1400 Euronen. Jetzt meine Frage: hat das schon mal einer selber versucht oder kennt einen, der einen kennt, der es gewagt hat? Hab mir die komplette Anleitung versorgt und paar Tipps dazu, nur will ich mir da eventuell Beistand suchen. Ich hatte im e39 schon mal das Armaturenbrett herausgenommen, nur denke ich nicht das man das vergleichen kann.
Also ihr lieben bin gespannt! Und würde mich über ein paar nützliche Tipps Freuen -
Hallo Leute! Ich hätte da auch einige Fragen dazu. Gibt es eine andere Möglichkeit rauszubekommen ob die Thermostate gehen außer Werkstatt oder geheim Menü? Was passiert wenn der Zähler im Check Control für denn DPF auf 0 steht, fällt er dann ins Notprogramm oder beginnt er ab da die Reinigung
So hab ich keine Problem mit mein Auto alles Top nur zählt er halt jeden gefahrenen km runter ohne spürbar zu merken das er irgendeine Reinungungsfahrt einleitet. Fahre nur Langstrecken
Danke euch Vorab -
Hast du auch das VTG Öl wechseln lassen oder ging es von selber weg?
-
Danke dir! Ich werd mich mal schlau mochen Vorallem wegen eintragen usw
-
Sorry das so lang her ist! Hatte einiges um de Ohren . Also mein Problem ist behoben, meine Werkstatt hat einfach das Öl vom VTG getauscht und weg war das Ruckeln. Dennoch bin ich mir nicht sicher ob Mischbereifung so gut ist überleg ob ich sie nächste Saison Verkauf obwohl es mir sehr gefällt😭
-
Also hab mein Auto heut aus der Werkstatt geholt, die haben das VTG neu befühlt und siehe da das Ruckeln ist weg. Beim Beschleunigen und beim Abbremsen alles wieder schick. Dafür hab ich erfahren das meine Heckklappen einen Kabelbruch hat.
Mfg
Und um die Mischbereifung soll ich mir kein kopf machen der wurde so Ausgeliefert -
Also hab mein Auto heut aus der Werkstatt geholt, die haben das VTG neu befühlt und siehe da das Ruckeln ist weg. Beim Beschleunigen und beim Abbremsen alles wieder schick. Dafür hab ich erfahren das meine Heckklappen einen Kabelbruch hat.
Mfg -
Hallo Leute also mein Problem hab ich lokalisieren können. Das Verteilergetriebe Macht mucken! Mehr kann ich erst nach der Werkstatt sagen MfG
-
Vibrieren ruckeln ja da geb ich dir recht das ist tatsächlich schwer zu beschreiben. Fakt ist vorher hatte er das nicht, jetzt Fährte es sich so als ob sporadisch beim beschleunigt irgendein Helfer versucht zu Regeln, also so kurzte Aussetzer beim Durchbeschleunigen (wie ein Ruckeln)! Eigenartig