Trotzdem mehr wie die angegebenen 197 PS :)!
Beiträge von RichtigerLurch
-
-
Der 325d streuert meistens nach oben. Ohne Tuning machte meiner 210 ps, mit Tuning 250. Fahre ich jetzt lieber ohne Tuning. Gemessen habe ich ihn nicht, aber wenn was fehlt spüre ich sofort.
Wie kommst du auf 210? Gefühlte 210 PS :D? Und woher hast du die Info, dass die meistens nach oben streuen?
Liebe Grüße
-
Sorry das ich das Thema hochhole, Aber hab ne Frage: sind die Diesel Motoren (325D 197 PS und der 330d)bekannt dafür nach oben zu streuen oder eher nach unten?
Gibts ne Möglichkeit das iwie heraus zu finden wie er denn streut (abgesehen von Prüfstand.. 0-100 messen?!
Dankee
-
Ist denn unser Coupé in der Versicherung teurer wie die Limo (wegen dem häufigen Diebstahl)?
Ist schon krass, hat man gar keine Lust mehr in ner kritischen Gegend zu parken
-
Öl Anzeige im Sinne der Temperatur oder Öl Anzeige im Sinne von Ölstand?
Zweiteres kannst du im Kombi Anzeigen lassen. Dauerhaft codierbar is es nicht.Sorry, ich meinte die Temperatur, damit man sieht, wann dasÖl warm ist. Ich habe iwoim Internet gelesen, dass man das statt der Wassertemperatur codieren kann, Aber viele ein Geheimnis daraus machen.. Ich könnte doch auch die bmwhat app und nen wifi Adapter nehmen und dazu ein altes android Handy, dass ich iwo in Cockpit fest klipse?
Frage mich echt, wieso BmwSowas essentielles vergessen bzw nicht einbauen konnte.. Wie soll ich jetzt wissen, wann ich das Auto treten darf
-
Nochmal ne dezente Frage:
Kann man (325D VfL E92) die öl-anzeige codieren? (ins Kombi Instrument?) (kein navi vorhanden)
Woher soll man denn ohne Öl Anzeige die Gewissheit haben, wann man den Motor etwas mehr treten darf....?
-
Das sind Smilies ...Aber ich hab den Text kopiert und bei der Formatierung hat es wohl etwas zusammen gehauen Sorry..
Danke für die Antwort! Weist du auch über die Frage mit den Sportsitzen Bescheid?
-
Ich frage Nochmal, vlt ist es untergegangen im Trubel:
kurz ne Frage an die Alwissenden hier  :Ist das Fahrwerk der E92 Coupes gleich (abgestimmt?) wie im E90/E91 oder gar sportlicher/dynamischer etc, da Coupe?
(In meinem Fall ein E92 325D VFL)Und wiegen die Sportsitze weniger als die normalen oder gar mehr?
Danke schon mal! 
-
Huhu,
kurz ne Frage an die Alwissenden hier
:
Ist das Fahrwerk der E92 Coupes gleich (abgestimmt?) wie im E90/E91 oder gar sportlicher/dynamischer etc, da Coupe?
(In meinem Fall ein E92 325D VFL)Danke schon mal!
-