Hallo,
Gibt es einen Thread mit (hohen) Laufleistungen der e90 Fahrer? Also ein Thread im dem die User schreiben, wie viel km ihr bmw runter hat ?
Hallo,
Gibt es einen Thread mit (hohen) Laufleistungen der e90 Fahrer? Also ein Thread im dem die User schreiben, wie viel km ihr bmw runter hat ?
Naja im Forum wird ja meistens gepostet, wenn es Probleme gibt... Ich denke, hoffe und bete, dass der Großteil der n47 da draußen keine Probleme hat und haben wird....ansonsten wäre es richtig bitter.. Und immerhin hat bmw die Kulanz anscheinend großzügig erweitertt. Dennoch Kaufe ich meinen künftigen e92 mit einem mulmigen Gefühl (Laufleistung unabhängig..)
Da würde ich mir eher Sorgen machen, dass in den kommenden 30tkm dein Partikelfilter die Grätsche macht... Wenn die Steuerkette bis jetzt keine Geräusche von sich gibt, wird wohl auch nichts kommen.
Hm Ja stimmt bei der km Anzahl kommen die Filter Ja meistens.. Wenn sich heraus stellt, dass da schon eine Puma war, ist das ja auch nicht schlecht (?)
Ich würde nun günstig an einen e92 320D (Baujahr 08) heran kommen, allerdings mit 170.000km bereits auf der Uhr..(für einen Diesel Ja *eigentlich* "nichts" - heutzutage mMn nicht mehr)
Die Frage ist nun, wenn ich entsprechendes Fahrzeugg erwerbe und ggf das kettenproblem vorhanden ist/ Eintritt, wie sich bmw Verhalten wird (aufgrund der Laufleistung bzw des Alters).
Bin mir da nun äußerst unschlüssig. Was meint ihr denn?
Liebe Grüße
Alles klar Dankeschön! *großzügig* heist (Scheckheft gepflegt) Alter als 6 Jahre ? Mehr als 100tkm?
Grüße
Hallo liebes Forum,
(komme vom 1er Forum, demnächst soll mein 118D fl Weg)
..und ein 320D e92 her!
Man liest ja viel über der Steuerkette, ich bin mit der Problematik bestens vertraut.. Wie sieht es denn aus beim e9x - ab wann haben sie da das Problem halbwegs in Griff bekommen? Mitte 2011? Wie zeig sich bmw zwischenzeitlich mit Kulanz beim e9x?
Sollte es eher ein neueres Modell mit mehr km oder ältere mit weniger km werden? Mein Budget ist natürlich begrenzt
Achja: das fahrzeug würde ich bei bzw uber bmw kaufen, kein privat etc..
Danke und Gruß