225er, besseres Fahrverhalten und mehr Standfestigkeit deines Babys
die 205er Verschleißen schneller, da der Grenzbereich schneller da ist und die Belastung pro mm² Aufstandsfläche größer ist.
""
225er, besseres Fahrverhalten und mehr Standfestigkeit deines Babys
die 205er Verschleißen schneller, da der Grenzbereich schneller da ist und die Belastung pro mm² Aufstandsfläche größer ist.
Wo die Idee mit dem Corsa C Brillenfach enstanden ist, war der X1 noch nicht auf dem Markt und es gab noch keine vergleichbaren Produkte bei BMW. Aber auch diese Herren lernen dazu
wenn das Fahrzeug gepflegt ist, würde ich keine Bedenken haben. 120t km sind ja nicht viel.
Normaler Reicht auch für die Alpen, war auch mit meinem diesen Winter täglich in den Bergen.
P.S. wenn du einen E91 suchst, kannst du dich melden, verkauf meinen grad ![]()
@ andy66
Der Brillenhalter vom Corsa C passt nahezu 1zu1 in den E9x von BMW anstelle des Fahrerangstgriffes. Es ist eine schnelle und super "Tuningmaßnahme", da nun endlich die Brille ein Plätzchen hat ![]()
Er ist schon richtig hier im BMW Forum ![]()
benötigtst einen schmalen, dünnen Schlitz Schraubendreher (am besten geht ein kleiner Phasenprüfer).
- du hälst den Handgriff aufgeklappt, mit der anderen Hand kannst du dann die Schraubenabdeckung aufklappen und mit einem Torx (Glaube 20 od. 25 wars) schraubst du dann den Griff lose.
Das Brillenfach an der linken Seite heften (1-2 Gewindegänge), dann die andere Seite (geht etwas schräg) und festschrauben, fertig!
Wenn du zwischen Karosse und Brillenfach noch kleine U-Scheiben packst, geht das Fach sogar nach dem öffnen wieder automatisch zu. Ansonsten musst du es per Hand zu klappen, da die Feder von dem Brillenfach nicht gegen unsere Flauschehimmel ankommt.
Ist aber ein super Fach für die knappen 9 Euro
Viel Spaß
--> Interesse zeig <--
schreib mir mal eine ungefähre Richtung bitte per PN, danke
Das Zweimassenschwungrad hat das klassische Schwungrad (Schwungscheibe) abgelöst. Die Schwungscheibe sitzt an der Kurbelwelle und hällt den Kupplungskorb "fest".
Ein Zweimassenschwungrad hat eine Schwungmasse an der Kurbelwelle und eine Ölgedämpfte an der Kupplung (ich versuche nur Bildlich zu beschreiben, kann es auch genauer!!) Dadurch sollen Schwingungen und "Rupfen" gelindert bzw absorbiert werden.
Wenn nun die Masse sich verschoben hat (aus dem Gleichgewicht) Dann ist eine Unwucht in der Scheibe und diese fängt an zu vibrieren. Können Lagerschaden und undichte Wellendichtringe hervorrufen.
Wenn der Dämpfer defekt ist, "knallt" die 2. Schwungmasse von anschlag zu anschlag, dadurch entstehen auch extreme Vibrationen und Schwingungen, meist mit einem Metallischen Knall verbunden.
Hoffe konnte es dir und einigen anderen "SINNBILDLICH" erklären
Grüße
Versendest du auch
--> Intereese zeig <--
habe nur USB-Stick in Schlüsselform und ein Model Glaube im Maßstab 1:43, steht aber nicht drauf
und für den 1er, habe ich ein Model im selben Maßstab und einen Schlüsselanhänger in 1-For m
BJ 11/05 118t km Glühsteuergerät defekt, dadurch 6 Glühkerzen defekt. 0% Kulanz
@ --MD-- werd mal einen Brief an die genannte Adresse schreiben. Mal sehen was sich machen lässt.