den Preis für LCI-Scheinwerfer würde ich jetzt nicht dafür ausgeben. Aber wenn die Leuchten dir gefallen, dann musst du auch den Preis für dich festlegen.
Auf jedenfall sehen die für Zubehör-Leuchten auf jedenfall mal gut aus. Es gibt echt schlimmere
Beiträge von Henne1810
-
-
Glaube habe mich entschieden
@ Nighty
Danke für den Link, kannte diese Seite noch nichtwerde wahrscheinlich diese nehmen, außer ihr denkt, die passen überhaupt nicht zu meine m
-
vielleicht bin ich ja Ostern auch dabei, wenn es recht ist. Beim letzten Spontantreffen wurde ich ja nicht mehr informiert

-
Grade von der Felge noch ein Angebot bekommen, allerdings in Mattschwar z
-
@ All
Danke erstmal für eure Meinungen. Ja ich hätte auch gerne Größere Felgen und Orginale. Nur 19 Zoll beim Standard-Fahrwerk sieht auch nicht so gekonnt aus und außerdem ist der Reifenpreis extrem höher und der Fahrkomfort geringer. Ich denke auch 18 Zoll sind nicht zu klein.
Es gibt ja auch E9x mit 16 Zoll zu kaufen ...Also 18er sollten es schon sein. Wer noch gute Angebote mit anderen Felgen hat kann sie gerne nennen. Nur meinen Preis sollten Sie mit neuer Bereifung nicht überschreiten. Danke
-
würde die m6 felgen nehmen und mir mal die daten für die BBSer schicken

-
@apollo0110
mehr als 1300 mit bereifung (neu) kann ich zur Zeit nicht locker machen. Und da ist es wenig, was es gibt
-
Hey Jungs (und Mädels)
Da durch besondere Umstände zur Zeit nicht viel Geld übrig ist, aber der Sommer kommt, benötige ich Felgen mit Bereifung zu mir erschwinglichen Preisen. Ich habe 2 Felgen zur Auswahl. Die Felge, die Optisch besser an meinen Touring passt wird es dann wohl.
Es handelt sich um 9x18er
Wäre nett wenn nicht solche Sachen wie, hol 19er oder Orginale, das Geld reicht momentan leider nicht dafü r -
Hallo
Wechsler kannst du auf jedenfall nachrüsten. Und wenn der Wechsler Mp3 Fähig ist, kann er dann auch lesen.
Ich kann dir nur sagen das NAVI-Pro kann Mp3 DVD und CD lesen. Also gehe ich mal davon aus, das das Radio Pro auch Mp3-CD lesen kann. Aber ein Roling kostet doch kein Geld, einfachmal ausprobieren würde ich sagen.P.S. denk dran max. 4-Fach brennen, da die Laufwerke sehr empfindlich sind.
-
Hätte die Folie an den Scheinwerfern ab Kotflügelbereich und Stoßstange in weiß gemacht. Hätte vielleicht nicht so nach "Waschbär" ausgesehen. Aber trotzdem find ich dein Autöchen richtig fett. Mutig Mutig!!
weiter so@ BMW-Extremist
ich glaube, dass die Beamten da nicht viel machen können, da das Licht nicht beeinträchtigt wird, keine Veränderung an den Scheinwerfern und Leuchtmittel statt gefunden hat und in Deutschland noch keine Pflicht ist, Reflektoren vorn zu haben. Bin mir aber nicht 100% sicher. Hatte aber auch schon mit dem Gedanken gespielt....
Gruß Henn e