Einfach beim nächsten Metallbauunternehmen anfragen, oder bei google maps "Lasern" eingeben.
Und dann auf deine Region gehen
Hier ein beispiel bei mir in der Gegend
http://bedner-schweisserei.de/….asp?Seite=lasergravieren
Einfach beim nächsten Metallbauunternehmen anfragen, oder bei google maps "Lasern" eingeben.
Und dann auf deine Region gehen
Hier ein beispiel bei mir in der Gegend
http://bedner-schweisserei.de/….asp?Seite=lasergravieren
mit einem kompressor kannst du schon mit relativ wenig ladedruck nen schönen leistungszuwachs herausholen.... deswegen möchte ich auch keinen turbo...
Sorry, aber dieser Denkansatz ist völlig falsch.
Wo sollen denn am Block die schwachstellen liegen?
Zitatam Freistich oder wie Du schreibst Einschnürung,
Hehe, ich habe extra "Einschnürung" geschrieben. Da ich selbst lange genug als Konstrukeur in der Entwicklung tätig war, kann ich nämlich mit gutem Gewissen sagen, dass DAS definitv KEIN Freistich nach DIN 509 ist - weder nach Form E, F, G oder H
Die exakte Ursache ist MIR zu 99,99% bekannt, werde ich aber aus Rücksicht hier im öffentlichen Internet NICHT preisgeben - ich hoff du (ihr) kannst (könnt) das verstehen.
(Warum mir die bekannt ist? Habe eine Bruchflächenanalyse gemacht, auch mit dem REM)
Lade die Bilder grad auf den PC, nachher stell ich die dann rein. Dann darf sich jeder seine eigene Meinung über den "Vorfall" machen
Ich stell dir mal morgen paar Bilder rein, da sieht man dann wirklich GANZ genau was wo wie durchgebrochen ist.
Sind dir solche Schäden eigentlich bekannt? Bzw passiert sowas öfters?
Du hast so eine Pumpe, bzw deren Antrieb noch nicht zerlegt, oder?
Liest sich nämlich leider so.
NACH der Verzahnung ist eine Einschnürung (wg Kerbwirkung) und DIE ist durch...eine Scheibe oder ähnliches gibt es nicht, genauso wenig wie einen Konus!!!
Aber beim besten willen, das ganze Ding ist eine reine Fehlkontruktion!
Hat doch keiner das Gegenteil behauptet, oder?
Wo steht denn, dass er einen 35er will???
Es steht doch nur da, dass ER einen Kompressor will
Unterm Strich das gleiche, wobei sich beide Varianten gegenseitig durch Vor und Nachteile behaupten
Was willste den ausgeben?
Turboumbau ist doch ratz fatz gemacht, wenn du dich an den passenden Tuner wendest
Pack ne Puste drauf