So, bei mir hat sich auch wieder was getan. Den hinteren Motorhalter habe ich fertig und der Motor hängt nun endlich selbstständig auf dem Gestell.
Achseinstellung werde ich irgendwann die Tage machen.
Der Umbau vom Manuellen Schaltgetriebe Schwung auf Automatikschwung ist auch shcon abgeschlossen.
Dummerweise habe ich etz nur 9kg weniger Schwungmasse
Hab dafür den Adapterflansch für die Wirbelstrombremse aber etwas großzügiger gestalltet. Material für den Flansch hab ich heute besorgt. Sollte ich bis Ende der Woche fertig bekommen, sodass ich den gegen Anfang nächster Woche wuchten kann
[Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/5735/n46montage13.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/8611/schwung5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/350/schwung7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/3845/schwung.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4039/schwung8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/8066/schwung9.jpg]
Adpaterflansch um Motor mit Wirbelstrombremse zu verbinden:
[Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/6731/adapterflansch2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/9776/explosion1u.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/6030/fems1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/1831/femv1.jpg]