Beiträge von Alex1986

Ich habe mir auch überlegt das Alpine Set zu kaufen, nur die Preise verwirren mich etwas,
    Einmal 1000€ inklu Einbau Bei :)
    Und bei dem gleichen :) 30 Km weiter, ne kleine Zweigstelle 700€ Inklu Einbau.
    Der mit 1000€ meinte das man den Sub unter dem Sitz tauschen muss, der andere sagt nein, was ist denn jetzt korrekt?
    Grüße Alex

Edit: Im Moment habe ich nur das normale System drin, sprich 2 Mitteltöner vorne wie hinten und den einen Sub unter dem Fahrer.

Mir haben sie bei meinem letzten Auto, Astra H GTC die blöde Antenne 4 mal abgeschraubt... Die ganz normale.... wollte schon ne Kiste Ersatz in Kofferraum stellen :D

Hi, bräuchte mal ne Erklärung zwecks dem Baujahr, laut meinem Schein ist das Bj 16.05.2011 (Datum zu K)
    Laut BMW Archiv: Produktionsdatum 10.02.2012
    Ez ist 30.10.2012
    Was ist jetzt richtig? Ich gehe mal davon aus das 16.05.2011 stimmt oder?
    Grüße

Darf man Fragen wie alt du bist?
    Und wie lange du den Fahren willst so ca. ? Ich frage nur deshalb da LANGE für jeden ein anderes Zeitmaß ist.
    Also ich bin mal ganz ehrlich ich mach mein Auto extrem Selten für 5 Km an, ok ist ein Diesel aber das hab ich bei meinem letzten auch nicht gemacht, obwohl es auch Benziner war.
    Wie schon geschrieben wurde, weißt du selbst nicht genau was du willst, kann das sein?
    Die 13.000€ die du dir als Limit gesetzt hast, ist da auch schon das Geld dabei was du für deinen noch bekommst?

So kenne ich das auch, einfach mal Auto rumstehen lassen paar Tage wäre total unlogisch, dann könnte man ja ständig die Versicherung wechseln...
    Das mit den 6 Monaten wusste ich aber nicht, Danke :D
    Grüße Alex

Also ich weiß nicht ob das so leicht ist, kann sein, ich will hier nicht den Klugscheisser spielen, aber für mich ist das mit dem Ab und Anmelden unlogisch, aber mag sein...
    Wie lange müsste denn das Auto dann abgemeldet stehen?
    Ich hätte da ein Beispiel, ist zwar von der Telekom aber Vertrag ist ja Vertrag. Ich war 8 Monate im Ausland somit habe ich meine Wohnung gekündigt, bei der Telekom angerufen, ewiges hin und her...
    Am Ende war die einzige Möglichkeit den Vertrag Still zu legen oder zur Frist kündigen, nach 8 Monaten war ich wieder da, neue Wohnung und MUSSTE den Vertrag weiter führen ohne wenn und aber, ich war jetzt nicht beim Anwalt oder sonst wo
    Aber ich denke das mit dem Auto solange es in deinem Besitz bleibt ist es das gleiche.
    Ich weiß komplett andere Baustelle...
    Grüße Alex

Also das mit den 2 Wochen stehen lassen, naja, ich will mal behaupten das da deine Versicherung nur ruht, und somit beim Anmelden wieder aktiv wird....
    Frag am besten deinen neuen Versicherungsvertreter, er kann dir das genau Erklären.
    Grüße Alex