Beiträge von lycana 318

Und was soll mir das alles jetzt sagen von denen die sich eingetragen haben war 1 dabei der g-power Federn drin hat
    Meine frage war ob das einer kennt oder Erfahrungen damit hat und nicht was haben hier einige verbaut genug Beiträge habe ich gelesen nirgends wurde darüber geredet also frage ich so nach staati

Hi Leute Habein Problem.
    Und zwar habe ich an meinem e90 eine. Hartge Heckspoiler verbaut und habe jetzt das Problem das sich über dem winter der Kleber gelöst hat auf einer Seite und der Spoiler nun durch den Kleber hochgedrückt wurde .
    Nun habe ich vor den Spoiler wieder zu entfernen und neu aufzukleben. Aber wie bekomme ich den Kleber von der Heckklappe wieder ab ? Hat einer von Wucht damit Erfahrungen oder eine idee wie ich den Kleber wieder abbekomme ohne den Lack zu beschädigen ?

Danke im vorraus

MfG Andreas

ich meine für leute mit kleinster ausstattung was spiegel betrifft würden die von bada ja reichen. aber die von bmw car designs sehen halt besser aus und dichter am oem dran.

aber wie bekomme ich denn raus ob die spiegel beheizbar sind oder nicht (ausser sie ausseinander zu nehmen ) ?

jetzt stehen also die replicas von bmw cardesigns, die m3 kappen von bada und die oem m3 spiegel aber bei welchen braucht man nicht löten oder sonstiges ?

Hallo leute :)

Habe gerade mal bissl gestöbert und bin auf die homepage von G-Power gestossen.

Ich sah das es da Teile zu kaufen gibt und schaute mal ob es da was schönes für meinen Waschbär gibt. Interesse hätte ich an der Abgasanlage.

Nu meine Frage: Hat schon jemand diese Abgasanlage von g-power für nen 318i oder 320i e90 gehört oder hat erfahrungen damit ??

danke im Vorraus :)

Lg Lycana

ich kann keine beheitzten spiegel haben denn im winter ging der schnee selbst nach 30 min nicht weg vom glas und wie mir einer sagte den schalter für heitzung ist in dem ich den verstellschalter für die spiegel einfach auf den spiegel schalten also für links einfach links schalten aber da passiert nichts :thumbdown:

es ist nur so das es bei den oem spiegeln viele ausstattungsmöglichkeiten gibt. schon oft konnte man lesen das die pins der oem spiegel oft nicht passen. das haste bei den billigeren nicht und hast die selbe optik und noch dazu wer eine ausstattung in den spiegeln hat der ist bei den nachbauten genau richtig oder wie seht ihr das ?