Beiträge von lycana 318

    hi leute
    die weisslicht leds von bada sind super habe ich bei mir auch verbaut und ich muss sagen echt klasse ;)
    sobald die standart raus sind samt weissen steg , kommen die unterlegscheibe die mitgeliefert wird auf die leds und dann werden die schrauben einfach reingedreht ist also einfach zu machen ;) und das ergebnis ist top ;) schau in meine page da seht ihr es am tage :)
    kann die weisslich leds also nur empfehlen . habe sie jetzt etwa ein halbes jahr drin und bin noch immer zufrieden ;)

    ok jetzt bin ich verwirrt :(
    die von uniquestylez sind mist da optisch nicht identisch und schlecht gemacht ?
    die von bmw cardesigns sind besser aber auch wieder mist da spiegelgläser schlecht sind und spiegelkappen nicht abnehmbar?
    und die oem gibts in vielen versionen, wo ich nicht durchsehe da es heist basis version ist kein shadowline, also ist es matt wie bei mir auch. ist elektrisch verstellbar wie bei mir auch und beheitzbar ? warum ist basis beheitzbar wenn ich es nicht drin habe ? habe ich denn unterste basis oder wie ? und was benötige ich für die oem spiegel ?

    wobei mir die von bmw car design besser gefallen kosten fast genauso und haben den steg ansatz des spiegelfusses :)
    aber der andere satz von uniquestylez ist natürlich nicht schlecht für leute die grosse spiegelaustattung haben :) ich brauche nur elektrisch verstellbar das ist das einzige was meine können elektrisch verstellen manuell einklappen das wars :(


    hat denn jemand die m3 spiegel von bmwcardesings verbaut oder erfahrungen damit ?

    aha alles klar :)



    aber hat denn schon jemand diese style spiegel gesehen denn habe noch nie was gehört das man die auf die originalen drauf machen muss oder so der spiegel bleibt nur gehäuse und glas werden durch dieses set getauscht oder wie ist das gemeint ?

    hi leute habe bei felix im shop ( uniqestylez) gesehen das er dort spiegel oder spiegelkappen im m3 style anbietet.
    hat sie schon einer verbaut oder gesehen ? wie werden diese verbaut ? kann felix schon die ganze woche nicht erreichen



    lg herby

    na dann bin ich ja mal gespannt ob es so einfach hin haut :) nur ob das so einfach geht mit dem umschreiben und dann noch auf basis eines 320 i zu chippen das wird nen schönes projekt werde euch auf dem laufenden halten ;)