Die Blizzak sind eigentlich mit unter die schlechtesten im Premiumsegment. Würde die nicht kaufen, da gibt es wesentlich bessere Alternativen.
Beiträge von MostWanted
-
-
Ahh ok. Danke, wusste ich nicht, hab ich auch nicht
-
Zitat
Es gibt immer ein Unterschied, ob ein Fahrzeug von Werk aus mit (Originalen-) LED ausgerüstet ist oder ob man sich irgendwelche Nachbauten an seinem Fahrzeug verbaut. Nicht umsonst wird fast jeder Golf (mit LED Tagfahrlicht, Rückleuchten, Blinker etc.) als lächerlich abgestempelt, weil es einfach billig aussieht. Ob Zukunft oder nicht!!!
Nichts für ungut, da hat halt jeder seine Meinung.... was natürlich auch gut so ist!
Ich hätt's nicht besser ausdrücken können
-
Meinst jetzt den unteren Teil der Schürze wo die Schrauben drin sind und den man nicht sieht oder was? Der ist bei mir auch links und rechts verkratzt, lackieren werde ich da nix, passiert früher oder später sowiso wieder. Ich denke so gut wie jeder hat da unten den ein oder anderen Kratzer. Wenn der Wagen tief ist, ist es halt manchmal schwer abzuschätzen ob der platz reicht oder net.
Ausserdem sieht man es ja sowieso nicht, ausser du legst dich drunter und schaust hoch. Wenn es dich so arg stört, pinsel halt ma bissl mit dem Lackstift drüber, aber sei dir sicher, irgendwann kommst du eh wieder an Bordstein
-
Kommt zwar auf die Lackfarbe an, aber ich finde schwarz-matte oder überhaupt matte Felgen kommen geil.
-
Aber bitte keine "Gangster-Bling-Bling" Felgen. Höl schöne BBS, OZ in einem ordentlichen Look und bloß kein Chrom oder artverwandtes. Ist schon lange out und macht nix her auf so einem Wagen.
-
Sieht gut aus das Schätzchen.
Was ist das eigentlich für ein Knopf links neben der Beifahrersitzheizung?
-
warmes Wasser mit Spüli.
-
Zum Glück hab ich keine Blackline
-
wie geil was ein Typ