Beiträge von MostWanted

Uii, das sieht aber schon wirklich stark abgenutzt aus. Jedenfalls sieht das nicht nach 45tkm aus. Meiner hat jetzt knapp 78tkm und das Lenkrad sieht fast aus wie neu, nur leicht glänzend, was aber mit der Zeit bei Leder nicht vermeidbar ist. Ist aber ein Sportlenkrad.
    Kann es sein, dass du oft Handcremes benutzt?? Diese Materialien reagieren meist sehr empfindlich auf solche Sachen.

Na aber mal langsam. RFT werden immer schlecht geredet, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Klar sind RFT schlechter im Komfort als NON-RFT, aber so arg ist das nun auch wieder nicht. Liegt halt an den verstärkten Flanken.
    Ich fahre VA: 225/40 R18 HA: 255/35R18 Michelin RFT und bin voll zufrieden. Klar poltern sie auf schlechter Straße mehr als NON-RFT aber so heftig finde ich das auch nicht, bisher hat sich auch kein mitfahrer beschwert. Und das ist schon ein großer unterschied zu deinen 16". Aber vielleicht bin noch zu jung und harte Autos gewohnt :P.

Man muss aber dazu sagen, dass die neueste Generation von RFT schon wesentlich Komfotabler ist, als die erste. Ich werde bei RFT bleiben. Das einzige was imho einen vom Kauf abschreck, ist der doch recht hohe Preis.

Wie es beim E9x aussieht weiss ich nicht, aber ich hab schon ein paar E46 320d, 330d mit Sportendpott gehört und das hörte sich schon besser an als serie. An einen Benziner Sound kommt das allerdings nicht ran, logisch.

Mit einer vernünftigen Anlage kriegt man wahrscheinlich schon einen leichten Unterschied, aber ob sich das lohnt. Vor allem beim 320d wirds schwer, beim 325, 330d sicherlich einfacher da Sixpack.

Mir ist heut was komisches aufgefallen. Und zwar ist zwischen der Schaltkulisse (Automat) und der Interieurleiste ein doch recht großer Spaltmaß. Sieht man zwar nicht auf den ersten Blick (ist mir heut erst aufgefallen), aber irgendwie scheint mir das nicht gerade Premium zu sein.
    Ausserdem sammelt sich in dieser kleinen "Ritze" immer staub und Dreck.

Schaut mal bitte ob bei euch auch so ein deutlicher Übergang von Schaltkulisse zur Interiuerleiste gegeben ist.

Hier mal das "Corpus delicti":

[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/4418/dsc03093k.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/1151/dsc03094c.jpg]

Sry für die schlechte Bildqualität, wurde mit Handy aufgenommen.

Hey, respekt sieht schon geil aus dein Karren. Im ggs. wie er am Anfang war, hast du ihn schön individualisiert, sieht richtig gut aus. Mein kleiner Tipp, wäre aber, die 325i modellbezichnung abmachen :D

99% Turboschaden. Das Öl kommt vom Turbo. Rapider Leistungsabfall beim Dieselmotor ist meist ein Anzeichen auf einen kaputten Turbolader. Mein Cousin fuhr mal nen' NISSAN Patrol GR 2.8 Diesel. Da ist auch der Turbo hopps gegangen, dass Teil hat gerust wie Sau und Öl verloren.