E91 325i Automat, gekauft am 03.07.09 mit ca. 73tkm, jetzt bei ca. 78tkm. Läuft wie eine eins, brauch kein Öl und grinsen muss ich auch, wenn ich das Gas durchdrück
Beiträge von MostWanted
-
-
als ich meinen gekauft habe, hatten meine 162er auch an der vorderen Felge einen ziemlichen Bordsteinschaden vom Vorbesitzer. War richtig tief, lack ab, etc.. Der
hats vor der Auslieferung an mich komplett behoben. Wurde auch gespachtelt und lackiert, man sieht nix mehr, wie Neu.
-
Na da hast du dir doch nen schicken Wagen ausgesucht, mit dem Touring machst du nix falsch :D. Aber ich finde auch das Xenon sein muss, die Halogenleuchten vom E9x sind nicht gerade der "Burner". Leder wär auch ganz nett, musst du aber wissen ob du es brauchst. Panormadach ist auch eine sehr feine Sache, weiss von was ich rede
.
Bei den Farben machst du schonmal nix falsch, sind alle sehr ansehnlich. Wobei Weiss nicht so mein Ding wäre, ist halt so eine modefarbe. Ich würde Arktis nehmen :D, sieht sehr geil aus und hat verschiedene Farbtöne, d.h. es sieht bei Sonnenschein anders aus, als z.B. bei bewölktem Wetter.
Da du bei der Felgenwahl die 162er erwähnst, hier mal ein kleiner Vorgeschmack wie deiner Aussehen könnte:
Arktis metallic, 162 Ellipsoidstyling, Panoramadach:
[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/9092/dsc03026a.jpg]
-
Machbar sicherlich, aber ob es sich lohnt :gruebel:. Mit motor einbauen und losfahren ist es aber ja noch lange nicht getan. Da muss noch ne ganze ecke anderer Dinge verändert werden.
-
Ja gut bevor ich aber irgendwelche Polsterreiniger verwende, will ich es erstmal mit gewöhnlichen Mitteln versuchen. Meint ihr ich kann es erstmal mit Spüli versuchen?
-
Mit Spüli und Wasser einreiben, meinste das geht??
-
Zitat
Normalerweise kannst du diese Flecken absaugen!
Was meinst du genau mit absaugen? Mit einem Nass-Sauger oder wie?
-
Ich muss letztens irgendwann das Panoramadach nicht richtig zugemacht haben wo es geregnet hat und jetzt hab ich im hinteren Bereich des Himmels, so auf höhe der Rückbank, Kofferraum leicht braune Stockflecken. Ihr wisst hoffe ich was ich meine, wenn etwas nass war und es dann trocknet, bilden sich so hässliche braune Ränder. So sieht das jetzt auf meinem grauen Himmer aus :motz:.
Ist jetzt nicht tragisch oder so, aber wenn man genau hinsieht, sieht man es schon recht gut.Jemand ne Ahnung, mit was ich das säubern kann?? Dachte so an etwas Wasser und Spüli, mit einem Schwamm leicht einreiben. Hab nur angst, das da irgendwas abfärbt und ich mir den kompletten Himmel versau.
...in solchen Situationen vermisse ich meinen anthrazit Himmel aus dem E46
-
-
Ohne größere Karosseriearbeiten wird da nix passen, hinten zumindest. Die Bereifung ist auch nicht gerade 3er freundlich. 245er vorne sind schon etwas zuviel, wird sich kacke fahren. bei den 275ern hinten siehts auch nicht besser aus, da würde ich 255er draufmachen. Vorne 225er.