Beiträge von MostWanted

No Panic :D. Bei meinem E46 waren hinten beide Federn durchgebrochen (M-fahrwerk), jeweils unten und oben an der letzten Windung. Ist beim E46 übrigens gang und gebe. Aber bei dir lag es ja an H&R und nicht BMW ;).

Auch wenn ich jetzt vielleicht einer der wenigen bin, aber ich finde die org. gelben Coronas schöner als die weissen. Wenn die weiss sind, gehen die imho durch das weisse Xenon zu sehr unter und fallen nicht mehr so auf. Finde es gerade geil, weil durch die Xenons ein schöner Kontrast geben ist und die Ringe richtig farblich rausstechen.

Also bei mir geht das recht flott mit dem runterschalten, wenn ich Kickdown mache. Ne Sek. ist das sicher nicht. Kickdown ist ja auch eigentlich kein Vollgas. Kickdown nutzt man eigentlich nur um die volle Leistung des Motors auszunutzen, also z.B. beim überholen. Wobei ich da auch kein Kickdown brauch, finde der Wagen schiebt auch ohne Kickdown ordentlich nach vorne und schaltet einige Gänge runter bei Vollgas.

Aber macht schon laune, wenn man das Pedal bis zum Blech runter drückt, der wagen 3 Gänge runterschaltet und es einen tritt in den Rücken gibt 8). Dazu noch der Klang bei 7000rpm, lecker :applaus:

Ich hatte ne zeitlang nen 1er als Leihwagen und der hatte auch Efficient Dynamics. Hat mich irgendwie genervt, dass ständige an/aus, an/aus an jeder Ampel. Manchmal hat das auch nicht funktioniert, da blieb er einfach an ?( .

Zitat

klar bei 330i,und wie sieht es bei einen 335i aus ????

Naja, der 335i ist ja wieder ein Kapitel für sich. Eine komplett andere Liga :D. Das ein 3l Bi-turbo besser geht als ein 2.5l Sauger ist jawohl klar. Bin den 335i auch schon gefahren und muss sagen, JA ES IST EINE WAFFE!! :D Aber brauchen tue ich sowas nicht wirklich. Mir reichen meine 220PS und mit denen mache ich locker 3/4 der anderen Verkehrsteilnehmer platt :lol:

Mehr geht immer...

jep 245kmh im Schein kommt hin. Der 325er macht wie alle anderen Sixpacks den Tacho zu, also 260kmh, laut Tacho halt. Ich finde dass der 325i auch ausreichend "Bumms" hat, ich bin jedenfalls total zufrieden mit der Leistung. Der 330i ist da auch nicht viel schneller, lediglich untenrum ist er etwas lebhafter, aber bei hohen Drehzahlen nehmen sich beide nicht viel.