Beiträge von Madman

Danke danke, das ihr so zahlreich geschrieben habt. Die Frage war ob er ihn tatsächlich verkauft oder aber beim Händler abgibt, ihm ist bewusst, dass er da weniger bekommt aber er würde ihn halt nur an liebevolle Hände abgeben (und solche Gespräche wegen navi überzeugen ihn nicht, er hat das navi nicht genommen weil er den Höcker optisch nicht schön findet und die Klima weil er sie einfach nicht braucht) hat also nichts mit dem Gewicht zu tun ;) den letzten M3 hat er persönlich auf seinem letzten Ritt nach Frankreich gebracht weil der Käufer ein ebenso liebevoller Halter ist. :D

Und zum Thema Motorschäden, nach 8 Jahren macht BMW ja eh nichts mehr auf Kulanz, ob gechipped oder nicht.

Aber der Wagen hat nie eine waschanlage gesehen sondern alles immer nur per Hand und immer gepflegt und wurde nie geschlossen gefahren, weil absolutes spaßauto :thumbsup:

Naja sobald er den rein stellt und der erste Anruf kommt von wegen "der hat kein navi" ist für ihn eh vorbei und somit wird er am Ende wohl einfach bei BMW landen und er fährt mit dem M4 vom Hof. :D

Er hat schon gesagt, dass ihm dass der Stress nicht wert ist. Bzw war die Aussage bevor er den Wagen einem verkauft der den Wagen nicht schätzt oder eine "rollende Dönerbude" daraus macht, versenkt er den Wagen lieber in der Leine (Fluss in Niedersachsen)

Und so wie sich das hier darstellt, wird er um solche Gespräche beim privat Verkauf gar nicht rum kommen.

:thumbsup:

oh man, dein kollege scheint ja ein komischer kautz zu sein 8o

60.000€ auto bestellen und dann an 500€ klimaautomatik sparen ;)

Naja wofür auch bei einem reinen gute Wetter auto, bei welchem sogar das Dach aufgeht, halt eine Klimaanlage einbauen. Den Gedankengang kann ich da schon verstehen. Aber schön dass die Klimaanlage heute einen Preisunterschied von +-2k ausmacht :D

Naja man gestaltet sich sein Auto ja so wie man es braucht, und nicht wie es andere gern hätten

Danke euch für eure Einschätzungen. Naja seine Aussage dazu war, jeder kann ja mal einen Neu kaufen und dann konfigurieren, da überlegt man sich was man brauch^^ irgendwo hat er ja auch recht, denn der Wagen war immer neben einem 120d und einem x3 ein drittwagen, und entsprechend als cabrio ausgestattet, wenn man so ein Auto nur offen fährt, benötigt man ja keine Klima :D

Aber ich gebe euch da allen irgendwo recht, gerade "crazyiven", bin da ganz bei dir! Aber was spricht denn gegen das BJ 2007? Oder geht es da um N54 oder N55?

Kann es ja noch immer kaum glauben mit den 18-20k. Wahnsinn....

Automatik...!? - ist das tatsächlich besser als handgerissene? :D
    aber das ist auf jedenfall schon mal ein guter Anhaltspunkt, dass du den Markt lange beobachtet hast, ich habe ab und an mal rein geschaut und oftmals Autos in einem optisch schlechten Zusatand gesehen und auch nur in Schwarz und Silber, so wirklich viele Blaue/Rote etc.. waren jetzt nicht dabei.

Also meinst du, ist die Leistungssteigerung und die Auspuffanlage zu vernachlässigen beim verkauf?
    *auch unter berücksichtigung der weiteren BMW Wartung nach dem chippen?

Ok, naja mich interessiert das relativ wenig, da ich mit meinem e46 mehr als Zufrieden bin (ein 325i Cabrio in Topasblau)
    Dass mit dem Navi habe ich Ihm auch so gesagt, aber ehrlich mit glück 20K? also ich kenne mich jetzt relaiv wenig mit der e90-Reihe aus
    aber oft sieht man für 14-18K welche im Internet wo schon dran steht "ich bin eine H**e und so wurde ich behandelt".

Also Ihr seid hier die Experten, ich hoffe es äußern sich noch ein paar zu dem Fahrzeug. :)

Guten Tag,

ich grüße euch, eigentlich bin ich selber im e46 Forum unterwegs, allerdings möchte ein Familienmitglied seinen BMW e93 335i Cabrio dieses Jahr verkaufen, um sich einen M4 zu gönnen. Ich habe angeboten, mal im Forum nachzufragen, ob es interessenten für seinen Wagen gibt, bzw ob es eine kleine Verkaufsberatung zu dem Fahrzeug von euch gibt.

Hier mal einige Informationen und Bilder für euch:

- EZ 6/2007 (er ist Erstbesitzer)

- ca 63000KM

- Scheckheft (alles bei BMW)

- N54 Motor mit SKN Chiptuning auf ca.350 - 370 PS

- Farbe in Le mans-blau- metallic

- Leder Dakota Sattelbraun

- Eisenmann ESD mit 2x90mm

- Komfortzugang

- Windschutz

- Außenspiegelpaket

- Durchlade, Fußmatten

- Spiegel autom. abblendend,

- Raucherpaket(Nichtraucher),

- Leder/Sitzheizung, PDC,Regensensor

- Fahrlichtsteuerung

- Adaptives Kurvenlicht

- Geschw.-reglung mit Bremsfunktion,

- USB-Audioschnittstelle, HIFI Prof. Logic7,

- M-Sportpaket mit 18 Zoll Bereifung.

Zusätzlich bekommt der Wagen vor dem Verkauf noch neuen Tüv und neune Reifen für die VA.

dazu erhaltet Ihr jetzt auch noch ein paar Bilder von dem Wagen, und wie
    jedem Auffallen sollte, der Wagen hat KEIN Navi! Jedes heutige Handy
    navigiert besser als eines aus 2007 und falls jmd versuchen sollte, so
    den Preis drücken zu wollen "der hat aber kein Navi ;( ", versenkt er den Wagen lieber im See 8) ;)

Preisvorstellung kann ich euch leider gar nicht geben, aber da hoffe ich
    einfach mal auf gute Einschätzungen von eurer Seite.

Ich danke euch schon mal für eure Zahlreichen Antworten :)