sieht gut aus, nur ich hätte oben in der Mitte den Steg auch in schwarz gemacht.
aber alles in allem sieht es wirklich gut aus
Beiträge von T0|V|
-
-
tja probiern geht über studiern oder wie heißt es so schön?
Wenn dir die Folie nicht die Welt kostet und du Spaß dran hast warum soll man es nicht selber probieren? Wenn es gar nix wird kannst sie ja immer noch runtermachen. -
sehen nicht schlecht aus, mir gefallen die ersten besser, da ich nicht ganz so auf schwarze Felgen stehe aber wenns zum Auto passt why not
-
tja da gibt es nicht viel zu sagen außer
geiles Auto sieht echt super aus, freu mich schon drauf den endlich mal auf einen der Treffen zu sehen
geile Fotos, da sieht man was man mit ein wenig oder ein wenig mehr Ahnung mit einem Fotoaparat anstellen kann -
-
-
Ich hatte glück, Ich habe sie für die hälfte kaufen können (demo aber wie neu)
gut für die Hälfte hätte ich sie auch genommen
auch wenns bei mir absolut nicht in den Innenraum gepasst hätte -
Hmm... Also kommen werd ich auf jeden Fall. Nur ob ich dann auch aufn Parkplatz fahr, lass ich auch mal offen. Denn bei mir ist ja nix gemacht. Kedroa hat wenigstens
n M-Paket, schicke schwarz lackierte Felgen und Spurplatten und glaub ne Tieferlegung? Ich hab gar nix der gleichen. 100% Serie und hab sozusagen Tuningverbot.da kannst ruhig reinfahren, lieber ein nicht getunter und gepflegter E90 als so manche Bastelkiste die dort rumsteht
mal schauen wie es bei mir mit der Arbeit hingeht und wie das Wetter ist, dann schau ich evtl auch vorbei
-
richtig geile Sitze
hatte auch schonmal das Vergnügen in denen Probe zusitzen, richtig schöner Seitenhalt in denen aber leider auch sehr teuer -
(ich hatte deswegen schon einmal ein
Hallo,
ohne Komfortzugang finde ich den Start-/Stop-Knopf umständlich.
Beim Anlassen geht es ja noch, einen Mehrwert hat es allerdings nicht.
Aber beim Abschalten hat er Nachteile: Erst Start-/Stop-Knopf drücken. Wenn ich jetzt im Auto sitzen bleiben will (was bei mir im Außendienst öfters vorkommt) und nicht die ganze Zeit die Zündung anhaben will (ich hatte deswegen schon einmal eine leere Batterie), muss ich jetzt erst noch den Schlüssel drücken. Und danach wieder das Autoradio einschalten.
Da war mir der Zündschlüssel lieber, der nach Abdrehen den Motor ab- und die Zündung ausschaltet, das Autoradio aber anlässt, bis ich den Zündschlüssel abziehe.
Viele Grüße
Eddi
also bei mir läuft das Radio so lange weiter bis ich den Schlüssel abziehe
aber zum Start/Stop Knopf: ich find ihn gut, am anfang wollte ich zwar immer meinen Schlüssel drehen und jetzt nach ~1 Monat suche ich, wenn ich mal mit einem andern Auto fahre vergebens den Knopf